kann ich auch nur e-bass studieren??

ömmäll

ömmäll

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß240
ja moin ...^^ ich hab zwar noch n bissl zeit bevor ich studiere aba es würde mich mal interessieren , dass wenn ich bass studiere auch Kontrabass spielen muss oder es besser ist wenn ich beides spiele ... Danke schonmal für eure antworten [;-)]
 
ach Bullshit.... In der Popakademie in Mannheim kann das gewünschte Musikinstrument studieren. Ich zb will dort unbedingt Geige, Chello und E-Bass studieren wenn ich mal die Zeit dazu finde. Lust hätt ich schon dazu, nur die Schule geht einfach vor und mein abschluss ist mir wichtiger als alles andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: kleiner_punk

ach Bullshit.... In der Popakademie in Mannheim kann das gewünschte Musikinstrument studieren. Ich zb will dort unbedingt Geige, Chello und E-Bass studieren wenn ich mal die Zeit dazu finde. Lust hätt ich schon dazu, nur die Schule geht einfach vor und mein abschluss ist mir wichtiger als alles andere.

ähm... nach der schule?

im übrigen war dieser Post ja wohl keine echte antwort...

@ömmäll ich würde dir raten zuerst mal vor dem studium Klavierunterricht zu nehmen... ob du Kontrabass können möchtest oder nicht ist im Endeffekt deine Sache... ich würde es tun..
 

Zurück
Oben Unten