Kater pinkelt in FX-Board Tasche

moin,

hui, das kenn' ich!
ich hatte mal bei ibäh 'nen bass mit tasche günstig ersteigert.
da drinnen hatte sich wohl auch 'n katzenviech pisstechnisch ausgetobt.xx(
der bass war 'entmiefbar', aber die tasche (auch noch 'ne gute...) leider nicht.
das ding hab' ich nach mehrmaligem badewannen- duschgel- febreze- aufenthalt
dann 'mit vorwarnung' an meinen ehemaligen nachbarsbengel verschenkt.
angeblich hat der papa den gestank wieder rausgekriegt.
wenn mir der bursche mal wieder über den weg läuft, dann frag' ich mal nach was er gemacht hat...
(essig draufgekippt? in benzin getränkt? selber draufgelullt? :?:...)
ich tippe auf "in benzin getränkt UND angezündet" :D
 
So'n Quatsch. Da tut es etwas Basiswissen in Chemie oder das, funktioniert einwandfrei:
Link
Mein Katzenerfahrungen sind aus den 70er/80ern. Damals waren diese langhaarigen Hirtenteppiche voll angesagt. Kennt die noch jemand ? Unsere Katzen fuhren da leider auch voll drauf ab und haben die regelmäßig vollgepiselt. Die hätte man höchstens noch in konzentrierter Schwefelsäure reinigen können ...
 
... ich würde das einfach als weiteren Effekt betrachten: kotzende Zuschauer in der ersten Reihe... hat nicht jeder...!
... muss halt zur Mukke passen...
 
Nene - "frank" & "frei" entsprechen einander!
Deshalb auch der Vorname - quasi ein double-Frank :-P
 
Ich glaube da wird bald ein Pedaltrain günstig am Flohmarkt auftauchen. :D
Hab mich auch schon gefragt ob ich das posten darf. Kauft dann überhaupt noch jemand was bei mir? Haustierfreier Haushalt und so?
Hahaha.

Muss noch dazu sagen: Meine Frau hasst Katzen (ich verstehe es nicht!) und deshalb darf der arme Kerl im Prinzip nie nie rein. Außer bei oberbayrischen Nachtfrösten vielleicht. Und nun dies. Wasser auf die Mühle!
 
... ich würde das einfach als weiteren Effekt betrachten: kotzende Zuschauer in der ersten Reihe... hat nicht jeder...!
... muss halt zur Mukke passen...
ach was, der innenraum der tasche ist doch der zukünftige therapieraum für den gitter, wenn er mal wieder einen auf egogitter gemacht hat.

Hab mich auch schon gefragt ob ich das posten darf. Kauft dann überhaupt noch jemand was bei mir? Haustierfreier Haushalt und so?
Hahaha.

Muss noch dazu sagen: Meine Frau hasst Katzen (ich verstehe es nicht!) und deshalb darf der arme Kerl im Prinzip nie nie rein. Außer bei oberbayrischen Nachtfrösten vielleicht. Und nun dies. Wasser auf die Mühle!
du meinst jetzt echt, daß du damit noch die kurve gekriegt hast? wir sind hier basser, keine eierschneider!
 


Zurück
Oben Unten