Kater pinkelt in FX-Board Tasche

Leute, reisst Euch mal zusammen. also als Basser weiss man sich doch auch nach 3 Liter Stroh-Rum zu benehmen. Da pinkelt man höchstens in die leere Tasche vom Gittenschwinger.

P.S.: wer Stroh-Rum trinkt sollte eigentlich aus de Community geschmissen werden. Ein bischen Niwo bitte.
 
P.S.: wer Stroh-Rum trinkt sollte eigentlich aus de Community geschmissen werden.

warum? schmeckt doch, das zeug. wenns eklig wäre, würde oma den nicht in den kuchen kippen. außerdem müssen drogen knallen. und das tut stroh 80 bestens. vor allem, wenn man nach einer halben flasche die brennende kippe verkehrt herum in den mund steckt...
 
Ein wirklich lustiger Thread ! Hab' schon viel gelacht.
Frohes Wochenende.

katzenpisse.jpg
 
warum? schmeckt doch, das zeug. wenns eklig wäre, würde oma den nicht in den kuchen kippen. außerdem müssen drogen knallen. und das tut stroh 80 bestens. vor allem, wenn man nach einer halben flasche die brennende kippe verkehrt herum in den mund steckt...
Oma hört auch André Rieu, das ist also kein Argument. Pitralon knallt auch und rauchen tu ich zum Glück nicht mehr. ;-)
Da dann doch lieber eine "vieille Prune"; da gibts auch alle möglichen Auswüchse. Ein Kumpel hatte da mal ne Quelle. Selbstgebreannter von der Oma eines Kumpels. Das hat gebrannt, das Zeug. Und die Kippen, die haste dannn schon gar nicht mehr gefunden (damals rauchte ich noch). Und da die Anderen alle Sissys waren und ihnen das Zeug zu scharf war, hatte ich mehr. :stolz::stolz::stolz::stolz:
 
Ich kann übrigens nicht verstehen, warum dem Kater unterschwellig Vorwürfe gemacht werden, das wird der Sache nicht gerecht.
Die Fachliteratur ist sich einig - und bei klarem Verstand wäre es auch abwegig, dies überhaupt infrage stellen zu wollen - dass Katzen noch vor den Menschen den Warpantrieb erfunden haben werden und den Mars bevölkern (sofern vielversprechende Mäuse- und Vogelvorkommen gefunden werden) oder wahlweise die Menschen dorthin umsiedeln (wenn sich diese nicht endlich bedingungslos der felikratischen Weltordnung unterwerfen) - einzig in diesem Punkt sind sich die Experten noch nicht einig.

Man hat die Handlung des Katers also zweifellos als weiterentwickelte Form der Kommunikation anzusehen, die der des Menschen weitaus überlegen ist und die er schlichtweg nicht abschließend zu deuten weiß und daher fälschlicherweise missversteht.

Naheliegend wäre eine Interpretation als Kritik, wenngleich der Inhalt der Botschaft nicht klar entschlüsselt werden kann. Mögliche Ansätze ohne Kenntnis der näheren Umstände könnten sein:

  • "Ihr Menschen könnt auch garnichts! Nichtmal den Regen abstellen! Meiner Zuneigung unwürdige Kreaturen! Stattdessen muss ich in der Wohnung hocken!"
  • "Wenn Du es selbst nicht merkst, dass es in der Bude komisch riecht und Du mal lüften solltest, muss ich eben deutlicher werden. Und wasch die Tasche aus, die stinkt!"
  • "Ich mag Dein Bassspiel, aber die Effekte solltest Du weglassen."
  • "Das Futter ist alle und Du hast es NICHT AUFGEFÜLLT!"
  • "Ich musste mal ganz dringend."
 

ohne Ich-Bewusstsein
nimm meinen Katern mal das Fressen weg - Du wirst erstaunt sein, wie bewusst die sich dann ihrer sind.... Unfehlinterpretierbar... (au!) ;-) :bier:

Allerdings koksen meine Kater auch nicht wie Dein Frosch. Ich sperr das Zeug aber auch immer gut weg... :I
 
nimm meinen Katern mal das Fressen weg - Du wirst erstaunt sein, wie bewusst die sich dann ihrer sind.... Unfehlinterpretierbar... (au!) ;-) :bier:

Aber meine Kater koksen auch nicht wie Dein Frosch. Aber ich sperr das Zeug auch immer gut weg... :I
Instinkive- und Reaktionshandlungen zeugen jetzt nicht unbedingt von einem Ich-Bewussten Planungsvermögen aber ich diskutiere auch prizipiell nicht mit crazy cat ladies also ja, du hast Recht! ;-)
 
Muss noch dazu sagen: Meine Frau hasst Katzen (ich verstehe es nicht!) und deshalb darf der arme Kerl im Prinzip nie nie rein. Außer bei oberbayrischen Nachtfrösten vielleicht. Und nun dies. Wasser auf die Mühle!
Naja, immerhin hat der Kater in deine Tasche gepinkelt und nicht in ihre Handtasche. Er hätte ihr auch in den Schuhschrank kacken oder einen Fellknäuel ins Müsli husten können. Das wäre meines Erachtens bei weitem schlimmer gewesen.
 
Das erinnert mich ein wenig an meine erste Punkband mit 16. Wir durften damals, während der Suche nach einem Proberaum, eine Zeit lang im Keller des Elternhaus von einem unserer Gitarristen proben. Entweder habe ich mit meinem Bass die liebevoll gesammelten Biergläser des Vaters aus dem Regal gespielt oder der verdammte Kater hat das ein oder andere Mal in die Bassdrum gepinkelt.

Wir mussten den Keller aber relativ schnell wieder verlassen. Ob das an meinem damaligem Trace mit der 15er Box lag? :teufel:
War aber dennoch ein großer Spass.
 

Zurück
Oben Unten