Kaufberatung 5-Saiter passiv bis 400€

Okay,

meine Entscheidung ist gefallen. Ich werde mit vorerst nicht auf Teufel komm raus nen neuen Bass zulegen.
Hast Recht, geniesse den Herbst in der Natur noch, wenn du noch etwas frei hast. 😉

Vielleicht lassen sich ja beim BTF ein paar Fünfer begrabbeln, was aufschlussreicher sein kann.
 
Okay,

meine Entscheidung ist gefallen. Ich werde mit vorerst nicht auf Teufel komm raus nen neuen Bass zulegen.

Ich werde eine Teil des Budgets in Bassstunden investieren, und meine zwei Player etwas aufmöbeln..

Von mir aus kann hier:zu:

Oder halt Bassic-typisch OT, bis es wieder soweit ist, und mich der Rappel packt... :D

Seit wann hört denn hier etwas mit einer vernünftigen Antwort/Entscheidung auf?! :-O
Das können wir so noch nicht stehen lassen! :D
 

Was ist ein … äääh …

?
Das ist, da wo du deinen Preci mitbringst, und der Typ vorne erzählt dir, das du außer der E-Saite auch noch drei andere Saiten benutzen kannst...
:O!
icon_irre.gif
 
Das grenzt schon an Harfe... :O!

...dem "Heulengesicht" steht die Ahnungslosigkeit ja schon auf dem Schnabel...:evil:...

Unter 5 Saiten: ...yo, kann man machen...
Über 5 Saiten: ...yeah, geht, muss man aber üben...

Über 6 Saiten: ...muss man mögen, kann es aber auch sein lassen... - ...ich konnte es aber nicht sein lassen (dass dieser Bass in unbefugte Hände geriet)...:stolz:... - ...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten