Kaufberatung 5-Saiter passiv bis 400€


Geosammler
Geosammler
Strigidae bassensis
Beiträge
11.789
Ort
Dietenhofen
Bassix
ß512.303
Mein schwerster Bass wiegt 3,7 kg. Aber ich bin ja auch eine BassZwergin 🙂.

Und bist Du mit dem Bass zufrieden?
Ja, ich bin ja arbeiten, und konnte ihn nur in der Pause kurz anspielen. Er tönt gut, auch die H-Saite ist gut definiert, nicht so mulmig... Ich könnte auch nicht sagen, warum es ein B-Stock ist... :nix:

Im Moment sind Daddario drauf, Roundwound, hab jetzt Mal Chromes Flats bestellt und Ernie Ball Flats group V...

Schau mer mal, dann seeng mer scho...
 
Geosammler
Geosammler
Strigidae bassensis
Beiträge
11.789
Ort
Dietenhofen
Bassix
ß512.303
Und weil "Kein Bild, kein Bass":

20221108_173026.jpg
 

marcobasskeys
marcobasskeys
Active Member
Beiträge
63
Ort
Stuttgart
Bassix
ß4.117
Ich weiß, der Thread-Ersteller hat bereits einen passenden Bass gefunden, aber ich möchte für alle anderen, die einen super Bass in der Preisklasse suchen, noch folgenden in den Raum werfen...

Unfassbar geiles Teil, Sandberg-sche Qualität zu diesem Preis! Bin schwer beeindruckt (und das, obwohl mein Exemplar nur 4kg wiegt)...

Rich (BBCode):
 

Oben Unten