Kein Bock auf einen neuen Bass momentan

Ich hatte auch so ein Problemchen. In diesem Jahr gibts deshalb ein altes gammliges Motorrad zum Geburtstag. Immerhin günstiger als der 3.Glockenklang-Amp gewesen wäre (zumindest die Anschaffung).
 
Na ja, dorthin reisen die meisten ja für gewöhnlich auch mit einem Auto an ... oder vielleicht noch mit einem Motorrad, wenn es nur ums Gucken geht oder vlt nur eine Mundharmonika oder eine Maultrommel sein soll ...


Ich war allerdings noch nie in dem Cafe drin. Als ich dort war, hatte ich immer genug damit zu tun bis ich all das, was ich suchte - oder zumindest das meiste davon, aber dazu noch einiges mehr - in den verschiedensten Abteilungen gefunden hatte. Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die freundlichen Mitarbeiter sich da bisweilen schwertun mit einer zielführenden Beratung zu so Fragen, die ich da so zu stellen pflege. Die scheinen da bisweilen so abseitig empfunden zu werden, daß ich fast mit jeder Frage immer durch 2 oder 3 Abteilungen hintereinander weg geschickt wurde, bis endlich jemand verstanden hatte, was ich wirklich suchte. :D Und dieser Laden ist ja ziemlich weitläufig und verzweigt. Da hat man schon einiges zu laufen, wenn man eine so krasse Bandbreite wie ich beackert. Aber was sag ich da. Von mir würdet ihr wahrscheinlich auch nichts anderes erwarten.
:embarrassed:


liebe grüße
triona
Wäre das nix für RTL 2?
 
Na ja, dorthin reisen die meisten ja für gewöhnlich auch mit einem Auto an ... oder vielleicht noch mit einem Motorrad, wenn es nur ums Gucken geht oder vlt nur eine Mundharmonika oder eine Maultrommel sein soll ...
Naja. Wir sind ja schon groß und können das ganz gut sebst entscheiden. In meinem Fall war ich der Fahrer und wollte meine beiden Begeleiter, nadem sie mir gefühlt 250 5-Saiter in die Testkabine gebracht hatten gerne mit einem Bier belohnen...und dann sollen die keins trinken, weil ich fahren muß...?!:rolleyes:
 
Wäre das nix für RTL 2?

Nee, ganz gewiß nicht!!! Niemals!!!
Unter ARTE mach ich's nicht. :stolz:
Obwohl ... wenn ich dann das ganze Zeug alles mit nach Hause nehmen könnte, und die zahlen die Rechnung ...
Müßte ich mir dann vlt doch noch mal überlegen ...
Aber die wollen einen doch eh nur vorführen. Und außerdem sollen sie dem Vernehmen nach äußerst knausrig sein mit Vergütungen. Das ist wohl nur was für Deppen, die unbedingt mal ins Fernsehen kommen wollen, selbst wenn sie sich dabei nur voll zum Affen machen. xx(
Wobei die Treppendorfer könnten sich so eine tolle Werbesendung ja eigentlich auch was kosten lassen. Da könnten sie mal so richtig zeigen, was sie so alles drauf haben, von wegen breitgefächerte Kompetenz und so. 'Nen Preci verkaufen kann doch schließlich jeder. [¦)]


liebe grüße
triona
 
Wetterau? (Ich dachte, diese Räumlichkeiten von Flobert wären bei Bamberg.)
Könnte man da vlt auch mal was mieten für anderweitige Nutzung? Das kleine aber feine (private) Festival der Bluesharmonikafreunde Wetterau muß nun schon im 2. Jahr jämmerlich ausfallen, weil die Gartenzwerge in Wölfersheim alle so lärmemfindlich sind, und weil sich die Verhältnisse in den Kuranlagen von Bad Nauheim leider auch ungünstig geändert haben.


liebe grüße
triona
 
Natürlich gerne. Muss das aber noch abstimmen, weil ich mit Gattin unterwegs bin. Also, wir sind von Do. 14.3. bis So. 17.3. in Bamberg.
Einfach mal anschreiben vorher. ;-)

:great:

Huiuiui ... Was ist das denn für ein tolles Unternehmen?


liebe grüße
triona

Naja, ist ein alter BayWa Speicher, den wir auf 4 Etagen + Keller inkl. Lastenaufzug nutzen dürfen. Auf jedem Stockwerk sind ca. 10 Proberäume ausgebaut. Im 2. Stock ist ein "underground-DIY-Proberaum-Konzertraum" im EG eine Pizzeria und hinterm Haus der Puff. Meine Band und ich sind jedoch auch nur Mieter dort.

Sowas entsteht, wenn ein Bauer aus der Wetterau seine Scheune ausbaut?
?
Wetterau? (Ich dachte, diese Räumlichkeiten von Flobert wären bei Bamberg.)
Könnte man da vlt auch mal was mieten für anderweitige Nutzung? Das kleine aber feine (private) Festival der Bluesharmonikafreunde Wetterau muß nun schon im 2. Jahr jämmerlich ausfallen, weil die Gartenzwerge in Wölfersheim alle so lärmemfindlich sind, und weil sich die Verhältnisse in den Kuranlagen von Bad Nauheim leider auch ungünstig geändert haben.

liebe grüße
triona
Nein, da ist schon alles voll. Die Wartelisten sind zudem sehr lang.
 

@Flobert

Danke. Ok.
Das war dann also ein Irrläufer.
Wahrscheinl hat Beate da was verwechselt.
Was ich suchte, war schon Wetterau.
Hat sich dann sowieso erledigt.


liebe grüße
triona
 
Im 2. Stock ist ein "underground-DIY-Proberaum-Konzertraum" im EG eine Pizzeria und hinterm Haus der Puff. Meine Band und ich sind jedoch auch nur Mieter dort.

Wieso nur Mieter? Unser Drummer macht Sexurlaub in Thailand. Das ist RocknRoll.
Um beim Thema zu bleiben. Er will auch keinen neuen Bass.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1FC11D5E-B89D-45C0-A219-C9F397EE914E.jpeg



Da ist sie!
 
Alt mag es zwar sein. Aber gammelig sieht es doch nicht aus. Keine Kratzer oder Beulen zu sehen, Sattel nicht zerrissen, alle Lampen, Kotflügel und sonstige Anbauteile noch dran, sogar die Reifen haben noch Profil ... und anscheinend auch geputzt ... Wenn es auch ordentlich läuft, ist das doch ein schönes Motorrädchen.

viel Spaß damit

liebe grüße
triona
 
:-)

Ich weiß ja. Ist in diesem Zustand eine richtige Rarität. Läuft im Moment noch nicht. Das wird wohl etwas Zeit kosten. Aber ich krieg das hin!:bier:
 

Zurück
Oben Unten