Kein Bock auf einen neuen Bass momentan

PS: vielleicht will ich doch was haben:-)


Würde mir den Zugang zu den Waldgeistern und Tiertotems im Schattenreich als Schamane
erleichtern und wäre ein Blickfang auf jeder Bühne;-)



Hallo,

diese hier sieht zwar nicht ganz so urig aus wie die in dem Video:

35063268me.jpg

35063269aj.jpg

35063270lj.jpg


Aber dafür könnte ich dir eine besorgen.
Es gibt noch 2 Stück, Größe 59 und 61 (= cm Kopfumfang),
Schwanz = Waschbär, Kappe = Bison,
30 € + Versand (statt 79 €, aus Restposten).

Wenn du eine haben willst - oder jemand anders - dann bitte private Nachricht (Unterhaltung).


liebe grüße
triona
 
Zum Glück hat Monsieur Lagerfeld (RIP) das nicht mehr erleben müssen... Aber vielleicht hätte es ihn auch inspiriert, wer weiss...
 
Ich bin Mitte März vier Tage in Bamberg.
Meine Frau ist einverstanden, dass ich einen Tag in Treppendorf verbringe. Zufälligerweise ein Tag nach meinem Geburtstag.
UND ICH HABE ZUM TEUFEL KEINE IDEE, WAS ICH MIR KAUFEN SOLL...
 
Ich bin Mitte März vier Tage in Bamberg.
Meine Frau ist einverstanden, dass ich einen Tag in Treppendorf verbringe. Zufälligerweise ein Tag nach meinem Geburtstag.
UND ICH HABE ZUM TEUFEL KEINE IDEE, WAS ICH MIR KAUFEN SOLL...

Ooch, evtl. wirst Du ja in der PA- oder Lichtabteilung fündig? Ein paar Scheinwerfer für Proberaum und/oder Bühne kann man doch immer gebrauchen
 
Hmmm... Wie wär es mit - einem Bass? Oder mit zweien? Notfalls nimmste ein Schlagzeug.
Einen einzigen Bass hätte ich interessehalber gerne mal in die Hand genommen, den Supro Huntington II in Mahagoni, aber der ist verkauft.

Ooch, evtl. wirst Du ja in der PA- oder Lichtabteilung fündig? Ein paar Scheinwerfer für Proberaum und/oder Bühne kann man doch immer gebrauchen
Für die Band kaufe ich aus Gründen, die ich anderswo dargelegt habe, im Moment nix.
 
Ich bin Mitte März vier Tage in Bamberg.
Meine Frau ist einverstanden, dass ich einen Tag in Treppendorf verbringe. Zufälligerweise ein Tag nach meinem Geburtstag.
UND ICH HABE ZUM TEUFEL KEINE IDEE, WAS ICH MIR KAUFEN SOLL...


In Hutgröße 59 gäb es vlt noch eine Waschbärenmütze ... :D
Dafür müßteste nicht mal nach Treppendorf. 8D
Das wäre allerdings die letzte, falls sie noch da ist.


liebe grüße
triona
 

Cliptuner sind doch schwer in Mode... Da gibt’s doch auch ganz edle Sachen, so mit Strobe-Dingens und so... Oder eben einen ganz billigen in Schweinchenrosa... Die Synthese aus nützlich und unnütz, irgendwie... Ideal, wenn das GAS gerade eher wenig Oktan hat... Ich hab aber auch so einen, von D‘Addario... Sowas geht doch immer... Irgendwas muss man doch kaufen!
 
Ich bin Mitte März vier Tage in Bamberg.
Meine Frau ist einverstanden, dass ich einen Tag in Treppendorf verbringe. Zufälligerweise ein Tag nach meinem Geburtstag.
UND ICH HABE ZUM TEUFEL KEINE IDEE, WAS ICH MIR KAUFEN SOLL...
Tja, ich kann Dir da auch keinen Tipp geben, aber ich habe Mitte März auch Zeit, habe zwar nicht Geburtstag, aber ich wüsste was ich mir kaufen würde - vielleicht möchtest Du tauschen? :D:bier:
 
Irgendwas muss man doch kaufen!
Und sei es nur etwas, was du eigentlich gar nicht wirklich brauchst. :D
Das isses ja, ich hab sogar Ersatzsaiten zuhause rumliegen... - ah, vielleicht einen Gigbag...
Oder das Ding https://www.thomann.de/de/james_neligan_cask_hogshead.htm aber sinnvoll isses nicht.
Der HB Resobass ist auch aus...der BAM200 noch nicht lieferbar...
- vielleicht möchtest Du tauschen? :D
Was tauschen? Meine Frau?
 
Meiner Meinung nach hilft hier nur etwas Unnützes. Sonst wird das GAS nicht wieder angeregt, dies aber scheint mir notwendig! Ein Gigbag scheidet daher ganz klar aus. Dieser Kistenbass mit dem schicken P90 - der wäre gewiss heilsam!
 
Meiner Meinung nach hilft hier nur etwas Unnützes. Sonst wird das GAS nicht wieder angeregt, dies aber scheint mir notwendig! Ein Gigbag scheidet daher ganz klar aus. Dieser Kistenbass mit dem schicken P90 - der wäre gewiss heilsam!
Das ist ja gar kein Bass! :fear:
Aber hat wenigstens die richtige Anzahl Saiten...
 
Ansonsten halt die Cafeteria.
:bier:

Ist ja auch wieder mal ganz nett.
Findest du? Die haben kein Bier da. Fand ich schon frech!:(!
Ich bin Mitte März vier Tage in Bamberg.
Meine Frau ist einverstanden, dass ich einen Tag in Treppendorf verbringe. Zufälligerweise ein Tag nach meinem Geburtstag.
UND ICH HABE ZUM TEUFEL KEINE IDEE, WAS ICH MIR KAUFEN SOLL...
Vielleicht kannst du ja vorher bei @Flobert im Proberaum in Bamberch vorbeischauen. Das kann stark inspirieren und GAS wecken!:D
 
Findest du? Die haben kein Bier da. Fand ich schon frech!:(!


Na ja, dorthin reisen die meisten ja für gewöhnlich auch mit einem Auto an ... oder vielleicht noch mit einem Motorrad, wenn es nur ums Gucken geht oder vlt nur eine Mundharmonika oder eine Maultrommel sein soll ...


Ich war allerdings noch nie in dem Cafe drin. Als ich dort war, hatte ich immer genug damit zu tun bis ich all das, was ich suchte - oder zumindest das meiste davon, aber dazu noch einiges mehr - in den verschiedensten Abteilungen gefunden hatte. Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die freundlichen Mitarbeiter sich da bisweilen schwertun mit einer zielführenden Beratung zu so Fragen, die ich da so zu stellen pflege. Die scheinen da bisweilen so abseitig empfunden zu werden, daß ich fast mit jeder Frage immer durch 2 oder 3 Abteilungen hintereinander weg geschickt wurde, bis endlich jemand verstanden hatte, was ich wirklich suchte. :D Und dieser Laden ist ja ziemlich weitläufig und verzweigt. Da hat man schon einiges zu laufen, wenn man eine so krasse Bandbreite wie ich beackert. Aber was sag ich da. Von mir würdet ihr wahrscheinlich auch nichts anderes erwarten.
:embarrassed:


liebe grüße
triona
 

Zurück
Oben Unten