Kein Bock auf einen neuen Bass momentan

Alles GAS entwichen? Hast alles? Willst nix? Gar nix? Oje. Ist doch kein Zustand... Du brauchst ne Blockflöte! Sub-Bass. Deutsche oder barocke Griffweise („Preci oder Jazz“) - das ist die Frage! Eröffnet ganz neue Welten. Plus ein Gigbag, Wischer, Öl, Instrumentenständer. Hach, herrlich!
https://thomann.de/de/kueng_superio...=1&search=1549269509&appSlotVersion=1.1&r=app


Geiles Ding!
Allerdings auch stolzer Preis.

Das hier hat mich 7.000 Kronen, also ungefähr 300 Euro gekostet:

25450383oi.jpg

25450384gq.jpg


Fujara in G, aus der Tatra - ist auch 'ne Blockflöte. :-)


liebe grüße
triona
 
Ciao @triona

ich sehe von Dir zwei Bilder mit Fujara- Blockflöte

Gruss
claudio
 
hey,

die meisten werden es nicht kennen,
aber ich habe momentan eine Phase,
in der ich nichts haben will.
Keinen neuen Bass.

Spiele fast nur noch meinen fanned fret Ibanez 5 String.

Übe.

Welche Mensur hat der Bass?
Keine Ahnung.

Welches Holz?
Null Plan.

Welche Saitenstärke?
Ich mag Bücher von 400 bis 600 Seiten.

Worauf kommt es dir beim Bassspielen an?
Mund halten, üben oder ein Buch lesen:-)


Ansonsten kommt gut in die Woche morgen.
Frohes Schaffen!

Macht langsam und kommt heile an.


Sowas von OffTopic, aber musste mal loswerden...

PS: vielleicht will ich doch was haben:-)


Würde mir den Zugang zu den Waldgeistern und Tiertotems im Schattenreich als Schamane
erleichtern und wäre ein Blickfang auf jeder Bühne;-)

du probst und spielst einfach zuviel :D
 
ich muss noch etwas zu einem Beitrag ergänzen.....

das bedeutet nicht, das ich nicht mehr die Kleinanzeigen durchstöbere und bei einem Schnapper zuschlagen würde oder mich doch noch mal ganz plötzlich was angast :D
 
Geiles Ding!
Allerdings auch stolzer Preis.

Das hier hat mich 7.000 Kronen, also ungefähr 300 Euro gekostet:

25450383oi.jpg

25450384gq.jpg


Fujara in G, aus der Tatra - ist auch 'ne Blockflöte. :-)


liebe grüße
triona
Bemerkenswert wie du da agil reinbläst... die Gürtelschnalle und die Haltung runden das Ganze ab...
 

Der Typ in dem Video gehört erschossen (für die vielen toten Tiere für eine Mütze) und die Hose, ja leider kann ich die Bilder sehen,ist schon Tod.
Und wenn jemand die Bilder ansprechen findet ,so ein Video postet aber keinen Bock mehr hat, dann sollte er vielleicht mit der Dame seiner Wahl mal hier vorbei schauen: https://www.blockfloetenforum.eu/

Mich halten 8 Bässe, zwei Foren nicht davon ab in 3 Bands zu spielen und Spaß zu haben.

Und Bassporno bei reverb, vintage and rare ebay klein u.a. brauche ich mehrmals die Woche:D
 
Der Typ in dem Video gehört erschossen (für die vielen toten Tiere für eine Mütze) und die Hose, ja leider kann ich die Bilder sehen,ist schon Tod.
Und wenn jemand die Bilder ansprechen findet ,so ein Video postet aber keinen Bock mehr hat, dann sollte er vielleicht mit der Dame seiner Wahl mal hier vorbei schauen: https://www.blockfloetenforum.eu/
Hier ging eine ganze WaschbärPatchworkFamily drauf.
Bevor es Kritik gibt, nach ihrem Tod wurden sie wieder vereint.

 
War das nicht der Bass, den du erst nicht soo toll im Vergleich mit deinen Anderen fandest?
Jou, aber der denkende Mensch ändert seine Meinung. Nietzsche

Geht ja auch einigen mit Preci so. Erst unscheinbarer Bass und am Ende die Liebe des Lebens.


Finde, dass der Ibanez eine gute Bespielbarkeit hat.
Klingt passiv gut. Bei Bedarf (Solo zB) schalte ich auf aktiv.
Klar hat der Dingwall einen definierteren Sound, aber so wie der Ibanez im Metalbereich auf Ais, A und As drückt ist schon nice :-)
 

Zurück
Oben Unten