Kein Bock auf einen neuen Bass momentan

Im Moment wüsste ich jetzt auch nicht, was ich noch kaufen sollte. Bin aber mit 9 Bässen auch recht gut ausgestattet…
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Ha, mir gehts gerade ähnlich. Habe 3 Bässe verkauft und hätte daher etwas Budget. Aber bei bisher allen Optionen denke ich mir immer - spiele ich den dann mehr als den Spector? Nope.

Äquivalenter Backup? Brauche ich eigentlich auch nicht.

Mehrere Varianten für unterschiedliche Tunings? Braucht's auch nicht, der Pitch Block im HX Stomp reicht mir.

Aber der nächste GAS Anfall kommt schon irgendwann wieder...
 
Also eigentlich ist der Drops für mich seit '85 gelutscht. 1x Fretted,1x Fretless. Die nehm ich mit ins Grab.
Dann hängt hier noch ein Zweitwohnsitz-Instrument, das verkauft wird, sobald der Markt wieder besser ist und ein Jugendtraum.
Dafür fällt mir gerade ein, daß da nix mit 5 Saiten bei ist bass-guitar
 
Ähm, Moment - wir reden nur über GAS für neue Bässe, richtig? (..gerade angekommen)
 

Anhänge

  • HB.jpg
    HB.jpg
    261,1 KB · Aufrufe: 95
Die hatte ich auch mal, mir war die tiefe Saite aber immer zu schlabberig.
Joar, kurz die Mensur & Gauge in den Spannungsrechner eingetragen, da hatte ich auch gleich meine Zweifel. Hab mir gleich einen Saitensatz mit 84er F# mitbestellt. Jetzt nur noch schnell die Bohrmaschine rausholen...


Sehr cool!

Ich hab gar nicht vor, es tatsächlich zu können - bin da für jede Schweinerei in der DAW zu haben. Will eigentlich nur den MIDI "Entenchor" loswerden, der in meinen Songideen spielt bis der Eierschneider dazukommt es gescheid einzuspielen 😅
 

ACHTUNG jetzt kommts NOCH schlimmer !!
Ich hab mich von den Resten eines alten Hobbys getrennt (Uhren bauen und rep.) und bin dabei alles an Ersatzteilen, Werkzeug etc. zu verkaufen.
Und es ist erstaunlich was der Kram selbst ohne großen Auwand zu treiben noch beim Verkauf einbringt ...
Anyway.
Ich hab einiges an Kohle ÜBRIG das irgendwie weg muss....ABER aktuell NULL GAS ....unfassbar.
Ich war im Musikladen mit der Kreditkarte und es war Kein Bass etc. da, der meinte: "nimm mich mit" Nicht mal ein Rick aus Limitierter Serie :O!
Ich hab auch schon die Kompletten Kleinanzeiger hier, bei Ebay und Ebaykleinanzeigen durchgelesen .... NIX ...dabei, das ich gerne hätte.
Ein Epiphone Embassy Pro , fand ich ganz interessant, aber der ist aktuell nicht lieferbar .....und sooooo besonders isser auch nicht.
Ein Hagstrom Northern super swede, würde mich noch interessieren, ist aber auch nicht zu bekommen......Und eigentlich hab ich ja schon
genau die Bässe die ich brauche und noch ein paar mehr.....

Gestern habe ich mir dann einen Kühlschrank bestellt ! Und nein...keine 8x10 ......die hab ich ja schon :kaffee: ( und würde sie gerne los werden...) einen Echten Kühlschrank für die Küche...

HELP!
 

Zurück
Oben Unten