Keine Mail bei neuen Beiträgen...

bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.364
Ich bekomme aktuell keine Mails, wenn es zu abonnierten Threads neue Beiträge gibt.

Geht es Euch auch so? Was kann man tun?

bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.364
Zum aktuellen Stand: Ich bekomme nach wie vor keine Mails, wenn Beträge in abonnierten Threads hinzukommen. Vom Admin bisher auch keine Reaktion.
Schaun wir mal...

Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Die Mails funktionieren auch bei Pokis, Buddies und PNs nicht mehr.
Fehler oder Traffic-Begrenzung? 'Cost cutting' - wie der Controller sacht?

bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.364
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Wird er so schnell nicht merken, er wird ja ausserhalb von bassic nicht mehr darüber benachrichtigt! [:(!]
Blöd, nä?!
Naja, hab's an die Mailadresse im Impressum geschickt, und darüber sollte man meinen, schon zu ihm durchzudringen, oder?
Denn: Ganz so blöd bin ich ja nun auch nicht... [...]

Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Wollt ich dir nicht unterstellen!

Gute Idee! Werd ich auch noch mal machen, damit er vielleicht merkt, dass es etwas dringlicher ist.

bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.364
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Wollt ich dir nicht unterstellen!

Gute Idee! Werd ich auch noch mal machen, damit er vielleicht merkt, dass es etwas dringlicher ist.
Ja, bitte, ich finde das nämlich schon recht nützlich....

Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Musste gerade feststellen, das es auch bei neuer PM (21.11.) keine Benachrichtigung mehr gab [V]

SAAAM ! WILLIIIE ! Geht da was ? [**/]

@ all: Guckt mal in irgendein Profil, ob dann nicht ein "Inbox ungelesen ..." aufpoppt ...

bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.364
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Musste gerade feststellen, das es auch bei neuer PM (21.11.) keine Benachrichtigung mehr gab [V]

SAAAM ! WILLIIIE ! Geht da was ? [**/]

@ all: Guckt mal in irgendein Profil, ob dann nicht ein "Inbox ungelesen ..." aufpoppt ...
Sooooo, aktuell bekomme ich wieder Mails "bei neuen Beiträgen". Schaun wir mal....

Oben Unten