Keine Mail bei neuen Beiträgen...

Die Mails funktionieren auch bei Pokis, Buddies und PNs nicht mehr.
Fehler oder Traffic-Begrenzung? 'Cost cutting' - wie der Controller sacht?
 
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Wird er so schnell nicht merken, er wird ja ausserhalb von bassic nicht mehr darüber benachrichtigt! [:(!]
Blöd, nä?!
Naja, hab's an die Mailadresse im Impressum geschickt, und darüber sollte man meinen, schon zu ihm durchzudringen, oder?
Denn: Ganz so blöd bin ich ja nun auch nicht... [...]
 

Sein (Sam) letzter Login ist von heute, da sollte er doch was mitbekommen haben[ooo]
 
Musste gerade feststellen, das es auch bei neuer PM (21.11.) keine Benachrichtigung mehr gab [V]

SAAAM ! WILLIIIE ! Geht da was ? [**/]

@ all: Guckt mal in irgendein Profil, ob dann nicht ein "Inbox ungelesen ..." aufpoppt ...
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Musste gerade feststellen, das es auch bei neuer PM (21.11.) keine Benachrichtigung mehr gab [V]

SAAAM ! WILLIIIE ! Geht da was ? [**/]

@ all: Guckt mal in irgendein Profil, ob dann nicht ein "Inbox ungelesen ..." aufpoppt ...
Sooooo, aktuell bekomme ich wieder Mails "bei neuen Beiträgen". Schaun wir mal....
 

Zurück
Oben Unten