Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, ein Banner will er ja nicht. Das wäre günstig und leicht zu transportieren...Mir fällt bei den ganzen Vorschlägen nur ein: Wer will den Mist denn transportieren?
Ach - die spielen öfter?Wer will den Mist denn transportieren?
Du bist BÖSE!Ach - die spielen öfter?
Und du könntest schlicht die Waffel halten.Du bist BÖSE!![]()
ja das war klasse, habe ich 1977 auch live gesehen."Solar Music" dauert(e) alleine gerne mal 45 Minuten.
Lupo und Eroc sagten dazu:
Hach, das waren noch Zeiten ...

1+Die besten (kleinen) Bands die ich gesehen haben, waren die, die auch sympathisch mit dem Publikum kommuniziert haben. Ich will doch "Kontakt" haben aufm Konzert, sonst kann ich auch zu Hause eine CD hören.

Mach ich auch.Ich spiele in einer Shoegazeband, in der es keinen Gesang gibt.
Jup, dito, also fast. Am Anfang sagt der "Chef" ohne Mikro "Guten Abend *Ortsname*, wir sind *Bandname*".benutzen wir seit dem kein Mikro für Gesang/Sprache und spielen dem Publikum unser Set ohne ein Wort zu sagen vor.
Spielt Ihr unangekündigt? Also wir stehen immer auf Plakat/Flyer/FB-Event, so im Groben wissen die Leute, wer da in welcher Reihenfoleg auf der Bühne rummacht.Jetzt hatten wir aber in letzter Zeit öfters das Problem, dass die Leute unseren Namen nicht kennen bzw. desöfteren den Veranstalter gefragt haben, wie wir überhaupt heißen.
nach der show solltet ihr als kontrast einen fetten, betreuten merchstand machen, wo ihr die kommunikationsexperten raushängt.
ich denke gegensätze (nicht kommunikativ - sehr kommunikativ), werfen beim publikum fragen auf.
auch die frage nach dem bandnamen.
The Nowhere Men?und wie heißt ihr nun?
Kein Problem. Man kann sich ja drüber verständigen.Sorry, wenn dadurch Verwirrung gestiftet wird.
"Chivre"und wie heißt ihr nun?