Kennt jemand den Song in dem Video…

cwegy

Well-Known Member
Bassix
ß160.140
…der bei 3:16min startet? Ich würd den zu gerne nachspielen und bekomme da bei YT bestimmt keine Antwort mehr.

• Like
Reaktionen: Gast79775 und Bassplayboy

Sorry, ich erkenn es nicht. Aber frag Jamie doch; er ist ein umgänglicher Mensch, scheint mir ;-)
Am einfachsten erwischt Du ihn wahrscheinlich in einer seiner Twitch-Livestreams.
Bei YT-Kommentaren hätte ich auch Bedenken, ob sie überhaupt gelesen werden.

• Like
Reaktionen: cwegy
Klingt eher nach selbst produziertem Content...frag doch einfach bei YT, er scheint ja ganz cool zu sein und antwortet auch auf Fragen :)

• Like
Reaktionen: Rhino- und cwegy

Hab ja schon gefragt oder wer kommt sonst auf den bekloppten Namen Jimmy Paage :bier:

Twitch ist ne Idee, da kenne ich mich noch gar nicht aus, danke.

• Haha
Reaktionen: bassmansemi
Puuuh, Twitch ist ja toll. Registrieren, Daten rausrücken und um mir überhaupt etwas von dem Typen ansehen, bzw. in Kontakt treten zu können muss ich mir für 4,- erstmal ein Monatsabo kaufen?

Ich werd zu alt für den Scheiß!

• Like
Reaktionen: Tiefton
Mein Smartphone sagt:

einfach mal die Google-Soundsuche (Soundsearch), Shazam oder Soundhound bemühen. Führt in vielen Fällen zum Erfolg :bier:

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: garotti, bassmansemi, olbass und 2 andere
Wow! Da hat’s aber mal einen richtig beliebten und frequentierten Thread auf die Startseite katapultiert…. 🤣

Ich finde ja, jeder sollte einfach ein eigenes Signature-Riff haben, um Sachen zu präsentieren. Immer dieser Cover-Kram! 😜

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: bassmansemi, cwegy und anbra
…der bei 3:16min startet? Ich würd den zu gerne nachspielen und bekomme da bei YT bestimmt keine Antwort mehr.

Einfach selber raushören, ist gut für die Ohren. Helferchen gibt es heutzutage ja wirklich genug.

Raushören mache ich mit wachsender Begeisterung, da bin ich absolut deiner Meinung. Hier ging es mir tatsächlich um Titel/Band :great:
Ich glaube nicht das der da unbedingt Songs nachspielen, das ist vermutlich sein eigene Zeug. Oder ein Riff aus eine Song aber leicht abgewandelt.

jedenfalls ein cooler ProgRock-Groove in 7/4

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten