Kennt jemand den Song in dem Video…

Sorry, ich erkenn es nicht. Aber frag Jamie doch; er ist ein umgänglicher Mensch, scheint mir ;-)
Am einfachsten erwischt Du ihn wahrscheinlich in einer seiner Twitch-Livestreams.
Bei YT-Kommentaren hätte ich auch Bedenken, ob sie überhaupt gelesen werden.
 
Puuuh, Twitch ist ja toll. Registrieren, Daten rausrücken und um mir überhaupt etwas von dem Typen ansehen, bzw. in Kontakt treten zu können muss ich mir für 4,- erstmal ein Monatsabo kaufen?

Ich werd zu alt für den Scheiß!
 

Raushören mache ich mit wachsender Begeisterung, da bin ich absolut deiner Meinung. Hier ging es mir tatsächlich um Titel/Band :great:
Ich glaube nicht das der da unbedingt Songs nachspielen, das ist vermutlich sein eigene Zeug. Oder ein Riff aus eine Song aber leicht abgewandelt.
 

Zurück
Oben Unten