allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Ich habe mich auch schon leicht gewundert, wollte aber nichts sagen[ooo]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: KneffBass
Zitat:Original erstellt von: moJoe
Hättest Du ein Soundfile reingestellt, wäre Dein Kommentar nicht sinnlos gewesen.
So aber ist er völlig nichtssagend []
ähm...[]
ja doch eigentlich sagt mein kommentar schon was....nämlich,dass ich eine soundfile reinstelle in der ich den plank spiele..........ich meld mich dann nochmal wenns soweit ist.......[
][
]
LG Plankplayer Kneff^^
Zitat:Original erstellt von: KneffBass
HI Leute^^ Ich hab mich schonmal in nem anderem Plank-Thread als Plankanhänger geoutet und auch einen kleinen Bericht über das Brett geschrieben(den ich persönlich nicht gut finde weil ich noch nie nen Bericht geschrieben hab [].
Weil ich immer wieder lese,dass soviele etwas über diese Bässe sagen, obwohl sie niemals einen in der Hand hatten und es anscheinend auch einige gibt ,die sich trotz der großen Aufruhe hier im Forum für die Bässe von Herrn Rössel interessieren würde ich mal eine Soundfile hier reinstellen.
....Ist immerhin ein Angebot und vielleicht ein kleiner Schritt gegen sinnlose Kommentare in Rössel/Plank-Threads
PS: Vlt bekomme ich ja den Meister dazu mal persönlich hier was zu posten
Zitat:Original erstellt von: Joerg
@Kneffbass:
Ich finde es klasse, dass Du ein Soundfile eingestellt hast! Hier waren schon ein paar Plank-Besitzer, die sich diskussions-seitig zwar engagiert hatten, es aber nie fertig brachten einfach mal ein kurzes Stück hoch zu laden. Da freut es mich ganz besonders, dass du den Mut hast, einfach so etwas Unvorbereitetes vorzuspielen. Danke dafür!!!
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
da das file aber mit dem me-50b aufgenommen wurde (was meines wissens keinen hard-bypass hat - korrigiert mich gerne, wenn ich da falsch liege),
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
da das file aber mit dem me-50b aufgenommen wurde (was meines wissens keinen hard-bypass hat - korrigiert mich gerne, wenn ich da falsch liege),
Ein DA wandler mit Hard Bypass ... Analog rein und digital raus ohne störende Elektronik dazwischen ... auch ein interessantes Konzept. [**/]