kennt jemand rössel-bässe aus zeitung?

Okto-Bär

Okto-Bär

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß242
bin letztens über rössel-bässe in der g&b oder bassprofessor gestossen. kennt die jemand? hat die einer? find die von aussehen her ok und der test war auch ganz gut. preis is halt übel. aber wenn die gut sind würd ich mir das überlegen.
 
Die würde ich auf jeden Fall mal testen!
Willkommen übrigens im Forum.
Interessante Frage, ich kenne die auch nur aus dem Internetz.
Speziell im Bassistenforum kann man viel Unsinn darüber lesen.
 
Ach komm schon, bitte nicht...


Ok, ok, Willkommen im Forum, nutzt bitte die Suchfunktion und gib mal Plank ein...
 
Zitat:Original erstellt von: Majbass

Ach komm schon, bitte nicht...


Ok, ok, Willkommen im Forum, nutzt bitte die Suchfunktion und gib mal Plank ein...

was tut rössel mit plank und was für unsinn liest man da? ich bin interessiert ob die echt taugen oder nicht.
 
Moin Bäri, Willkommen, ich bin ja auch ganz stark interessiert an den Dingern und hab auch grad' 3.000 Eur liegen, die ich nicht unbedingt in Commerzbank-Aktien stecken will.

Wo hast Du denn im Bassprofessor da was drüber gelesen ?

P.s.: Wenn Rössel die Bässe wirklich aus Zeitungen baut, dann ist das sicher 'n völlig neues und revolutionäres Spielgefühl [:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Okto-Bär

Zitat:Original erstellt von: Majbass

Ach komm schon, bitte nicht...


Ok, ok, Willkommen im Forum, nutzt bitte die Suchfunktion und gib mal Plank ein...

was tut rössel mit plank und was für unsinn liest man da? ich bin interessiert ob die echt taugen oder nicht.

Rössel-Bass hieß vormals Plank-Bass. Es gibt dazu gefühlte 100 Threads auf Bassic, die alle über kurz oder lang vom Thema ziemlich, naja, sagen wir ma, abgedriftet sind. Es gibt ein paar Bassic-Mitglieder, die schon mal einen Bass von Rössel/Plank in der Hand hatten und den nicht gut befanden. Noch weniger gibt es, die einen in der Hand hatten und gut fanden.

Und SEHR viele gibt es, die noch keinen in der Hand hatten und trotzdem was zu sagen hatten [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Wurd auch Zeit für nen neuen Rössel/Plank Thread ;-)

Zitat:was tut rössel mit plank und was für unsinn liest man da? ich bin interessiert ob die echt taugen oder nicht.
...Das liegt aber unter anderem daran, das immer wieder Threads auftauchen wie dieser hier, wo ein brandneues Mitglied einen auf uninformativ macht und einfach den Namen fallen läßt....

Und dann hatten diese brandneuen Mitglieder auch partout nix in ihrem Profil stehen[;-)]

sKu: Bring mir was mit, für alle Fälle...
 

Rössel Bässe? Oder Plank?
Keine Ahnung! Nie gehört! Muss irgendwie völlig an diesem Forum vorbeigegangen sein!

 
Bin ja nicht mehr s0o der Chips, Bier und M&M Typ, aber: Flasche schön kühler Rose D'Anjou, Baguette, Lachs und Meerettich stehen bereit. Na denn, Film ab!
 

Dieses Forum wird stark Rössel- und Troll-lastig [¦)]
Reine Spaßgesellschaft hier [:D]
Mag noch jemand n Weizen? [;-)]

Edith sieht gerade, dies ist mein 100ter Post...und das in einem Rösselthread, wie tief kann man sinken?! [xx(][:-(]
 
Zuletzt bearbeitet:
ne danke, ich mag lieber rum cola. lass uns doch lieber ne grillparty machen, mit großbildleinwand, dann können wir alle zusammen lachen, ach ja, scheiß wetter zum grillen :-)
 
nur als ergänzung zum herrn rössel und seinen preisen. ich wollte fendermechaniken für einen hals aus der 2008er reihe, weil da die schallersachen nicht passen. er wollte dafür 129,00€ haben. bei ebay usa habe ich die dinger dann für 38,-e neu gekauft. mit versand bin ich dann bei dem preis für schaller von thomann :-)
 
und einen satz cromes habe ich mir aus seinem laden von einem freund mitbringen lassen, die kosteten schlappe 69,-€. wäre ich nur selber gefahren, grrrr
 
Zitat:Original erstellt von: Moneyhead

@jam_bass
Zitat:Die würde ich auf jeden Fall mal testen!

Dann fahr doch einfach mal in Koblenz vorbei und lerne den netten Herrn Rössel persönlich kennen. So weit hast Du es ja nicht.

Hallo Sascha
Das war eigentlich als Tip für Okto-Bär gedacht.
Ich benötige in absehbarer Zeit keinen neuen Bass. [;-)]
Dennoch würde man gerne ein paar mehr Erfahrungsberichte lesen.
[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Dennoch würde man gerne ein paar mehr Erfahrungsberichte lesen.
[ooo]

Hängt vielleicht damit zusammen das keiner das Zeugs wirklich kauft und somit auch keine Erfahrungen da sein können.[^]

Unter normalen Umständen würd' ich die Dinger nicht mal anspielen, so grottig wie die ausschauen. Aber das Gerössel hier im Forum macht ja schon ein neugierig, nur mal so ein Ding zu hören.

Mittagessen ist fertig. Mag jemand noch Spagetti?[:D]
 
Aus der Testaktion wird wohl leider nichts. Wie aus schlecht informierten Kreisen kolportiert wird, hat plötzlich einsetzendes Tauwetter in den Alpen nördlich von Koblens zu einer sintflutartigen Überschwemmung geführt. Polizei und Feuerwehr haben dann die Planken zu Rettungsflößen zusammengebaut und hunderte, wenn nicht gar tausende von artgeschützen Holzwürmern gerettet.
 

Zurück
Oben Unten