Keyboard?

..,Hoffentlich schafft es der Drummer dann bis 5 zu zählen. [¦)]
...genau das ist der Zrick dabei: Du musst immer dafür sorgen, dass Du nicht die funkelste Kerze auf der Torte bist... solange hinterher alle sagen "Boah, Alter! Hat der Drummer abgekackt bei Take Five!"... dann interessiert's Keinen ob Du den Piano Part gut spielst oder nicht... "Ja mei - bei dem Drummer hätt's sogar Lang Lang vergeigt..." :stolz:
 
menno ja klasse Nummer
ewig nicht gehört, hole ich jetzt mal nach.

Nymi, ich hab bisher nichts geschrieben, weil mir ehrlich gesagt die Worte fehlen.
Die meisten habens ja geschrieben: genau so, wie Du ran gehst, ist es das richtige!
Rock on...

Unser Sänger kann wahrscheinlich bald nicht mehr singen, Gehör fast weg...
Da denke ich schon seit Du geschrieben hattest dran, was wir da machen können.
 
Ich glaub', ich versuche mich mal an "Davy's On The Road Again" von Manfred Mann's Earth Band. In C-Dur, dann sind (hoffentlich) nicht sooo viele schwarze Tasten dabei. [¦)]
Mal schauen, wie weit ich damit komme.
...hab ich schonmal erzählt, dass Manfred der Taufpate meines Trauzeugen ist...? Soll ich ihn mal fragen, ob da schwarze Tasten dabei sind...? |)
 
'Imagine' von John Lennon ist doch wohl der Klassiker |). Den krieg selbst ich einigermassen auf den Tasten hin ;-). Und John konnte ja eigtl auch nicht wirklich Klavier spielen :D.
 

Jetzt hab' ich ein geil klingendes Keyboard und könnte bei der nächsten Probe die ersten Versuche mit den Kollegen unternehmen, nun krieg' ich das Ding nicht transportiert, weil zu schwer. :rolleyes:
Hin zur Probe wäre ja kein Ding, aber ich brauche es ja auch zu Hause, zum üben. Und hin- und herschleppen ist mit einem 25kg-Trümmer echt zu heftig.

Und was sagt Frauchen?
"Dann kauf Dir doch noch eins, das fest im Proberaum bleiben kann."

:O!

Hach, ich liebe es, wenn Frauen Verständnis für das Hobby ihrer Kerle haben.
Und mein Frauchen, das liebe ich ganz besonders! :stolz:
 
Jetzt hab' ich ein geil klingendes Keyboard und könnte bei der nächsten Probe die ersten Versuche mit den Kollegen unternehmen, nun krieg' ich das Ding nicht transportiert, weil zu schwer. :rolleyes:
Hin zur Probe wäre ja kein Ding, aber ich brauche es ja auch zu Hause, zum üben. Und hin- und herschleppen ist mit einem 25kg-Trümmer echt zu heftig.

Und was sagt Frauchen?
"Dann kauf Dir doch noch eins, das fest im Proberaum bleiben kann."

:O!

Hach, ich liebe es, wenn Frauen Verständnis für das Hobby ihrer Kerle haben.
Und mein Frauchen, das liebe ich ganz besonders! :stolz:

Da ist aber ein Wellness / Shopping Wochenende fällig. ;-):bier:
 

Zurück
Oben Unten