Keyboard?

Aber der Herr Oberfriese weiß ja alles bässer.
Pffffffft.
Eine Hammond SK1 (7kg) oder ein Nord Electro 5 (8,1kg) sind noch zu neu und zu teuer. Und gewisse Ansprüche an den Sound hab' ich natürlich schon. Ich bin zu alt für Scheißinstrumente. ;-)
Und am Lagerfeuer ist so eine Tischhupe richtig Shyce ! :O!
Am Lagerfeuer wird nicht gespielt, da wird konzentriert gesoffen! :bier:
 
Eine Casio hätte es auch getan, aber nein . . .
casio.jpg
 

Jetzt hab' ich ein geil klingendes Keyboard und könnte bei der nächsten Probe die ersten Versuche mit den Kollegen unternehmen, nun krieg' ich das Ding nicht transportiert, weil zu schwer. :rolleyes:
Hin zur Probe wäre ja kein Ding, aber ich brauche es ja auch zu Hause, zum üben. Und hin- und herschleppen ist mit einem 25kg-Trümmer echt zu heftig.

Und was sagt Frauchen?
"Dann kauf Dir doch noch eins, das fest im Proberaum bleiben kann."

:O!

Hach, ich liebe es, wenn Frauen Verständnis für das Hobby ihrer Kerle haben.
Und mein Frauchen, das liebe ich ganz besonders! :stolz:

Da weiß man einfach, daß man die Richtige erwischt hat. Ist es nicht immer wieder ein erhebendes Gefühl, wenn die Frau sagt: Schatz meinst du nicht du solltest dir mal einen neuen Bass kaufen, diese 7ender sind doch schon uralt und wie verkratzt die aussehen. Letzte Woche hab ich es beim aufräumen einfach nicht mehr mit ansehen können und einen einfach weggeschmissen. :O!
 

Zurück
Oben Unten