King Bass

Holla, jetzt war ich mal zwei Tage nicht im Forum, und schon geht`s wieder ab wie Schmidt`s Katze!
Geht`s euch eigentlich noch gut? Was soll denn dieser verbale Müll hier schon wieder? Ich will hier weiß Gott niemanden bekehren, das hatte ich mit meinem Statement bestimmt nicht vor! Oder habe ich etwa geschrieben "Kauf dir nen Preci!"? Fender oder nicht Fender habe ich hier gar nicht zur Diskussion gestellt geschweige denn das Wort Fender erwähnt (ich glaube z.B. auch von MM geschrieben zu haben, oder?)! Es wurde die Frage gestellt, ob jemand einen Status-Bass hat, und ich hatte jahrelang 2 davon. Ich habe hier lediglich MEINE Meinung zum Thema Status-Bässe kundgetan und von MEINEN Erfahrungen (welche ich halt nunmal gemacht habe) berichtet!

Dann fragt eben nicht, wenn euch die Meinungen anderer nicht interessieren! Wenn ich nach Erfahrungen frage, muss ich auch damit rechnen eine Antwort zu bekommen, die mir vielleicht nicht so gefällt!

Spielt doch eure Pling-Plong-Bässe, zieht euch Gitarren-Saiten auf, stellt ein Badewannen-Shape ein und freut euch über einen "mega-fetten" Ton. [V]
Dann können sich die Kenner von echten Tieftönern wenigstens noch über solche Threads wie "Ich höre mich nicht" oder "Brauche ich einen Amp mit 1.000 Watt oder reichen 500 Watt?" amüsieren... [;-)]
 
..du "echter Kenner"... Diesen selbsvergebenen Titel möchte ich dir natürlich nicht aberkennen, entschuldige meine Vergesslichkeit!
 
meine sehr verehrten damen und herren.....

aufgrund aufkommender turbulenzen bitte ich sie um ruhe..

es gibt keinen anlass zu beunruhigung!

begeben sie sich bitte wieder auf ihre plätze und nehmen eine aufrechte position ein und bleiben sie angeschnallt, bis das "statusgegenalmbicgegenfenderdünnergegenfettersound"-licht wieder erloschen ist.

wenn wir die turbulenzen hinter uns gelassen haben, reichen wir ihnen gerne erfrischungen und sie können zollfrei bässe einkaufen.

wir wünschen ihnen weiterhin einen angenehmen aufenthalt an bord dieses forums..und danken für ihr verständnis.

das bauschi.........
 
Bauschi, bist du auf den Friedens-Nobelpreis aus? :-)
Sieht man sich auf dem EBD? Gruß, Ingo
 
Zitat:Original erstellt von: Basstler

..du "echter Kenner"... Diesen selbsvergebenen Titel möchte ich dir natürlich nicht aberkennen, entschuldige meine Vergesslichkeit!

@Basstler: Hab einfach ein wenig Geduld, vielleicht schaffst du es auch noch! Gut Ding braucht eben Weil... [;-)]
 
Aber natürlich schaffe ich das Prezi78... was du kannst sollte jeder lernen können...
 
Bin ich hier jetzt im Phlisosophenforum gelandet oder was? Übrigens Bauschi: Wo fliegen wir überhaupt hin?
 
Du scheinst als wesentliche Dinge in deinem Leben höchstens mal diverse Flaschen Bier zu öffnen.
 

ingo...ich weiss noch nicht, ob ich zum EBD fahre...werde ich wahrscheinlich nicht schaffen...würde aber schon sehr gerne hin...

@el chaco

...immer der sonne entgegen.....[:D]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fenderbender, du sprichst mir aus der Seele.
Die erste Aussage von P78 war weder sachlich noch in irgendeiner Weise informativ.
Ich hab mich bisher immer zurückgehalten, wenn es um Diskussionen Fender-Nichtfender ging, doch ich kann jetzt nicht mehr länger ruhig sein- es muss jetzt raus.
Mir persönlich geht dieses ewige 7ender-über alles von den immer gleichen wenigen Leuten hier ebenfalls tierisch auf den S...ender.
Ich finde es penetrant und reisserisch. Leztendlich führt es zur Aversion gegen Fender.
Ich hab selbst einen 7ender (übrigens ein sehr guter Bass) und spiele noch diverse andere Bässe anderer Marken, versuche jedoch immer sachlich auf Posts zu antworten, ohne ständig irgendwelche Lieblingsfirmen oder -bässe hervorzuheben. Schliesslich gibt es hier Tausende anderer Meinungen zu diversen Marken und Bässen.
So das musste jetzt sein.
Ums mal mit der Unsachlichkeit einiger Mitglieder zu formulieren: Mein bässter Bass ist kein Fender ..............................[xx(]

 
aha!

Merkt Ihr eigentlich noch was?? Ich meine nur mal vorsichtig gefragt??

Wer spamt denn hier weiter, geht andere an und meckert nur rum?

Für mich definitiv EOT, denn hier gehts nicht mehr um "King-Bässe" sondern mal wieder darum, gegen Fender zu wettern.

Von allen Posts die in diesem Thread waren, meinen inbegriffen haben Mooz und P78 noch das wichtigste gesagt, da es da um Status ging, der Rest waren nur Anfeindungen, Beschuldigungen und sich an kleinen Dingen hochziehen.

Ich verstehe Euch wirklich nicht und Basstler, Du solltest mal an Deinem Tonfall arbeiten, denn Du bist nicht ganz unschuldig an dieser Eskalation [:-(]
 
Tja ich finde gegen die Leophilie hier im Forum musste mal was gesagt werden!
Und endlich trauen sich mal ein paar mehr etwas dagegen zusagen.
Tut mir leid wenn deshalb gerade dieser Thread dafür herhalten muss.
 
Och Leute, pinkelt Euch doch nicht immer gegenseitig an!

Mancher reagiert nun mal etwas verschnupft, wenn irgendwo der Name Fender auftaucht (wobei ich basstler in diesem Fall Recht geben muß; er wollte wissen, wie sich der King-Bass von Status mit Fingern gespielt anhört und nicht, ob es da irgendein bässeres Instrument gibt) - und einige Member freuen sich eben langanhaltend, daß sie ihr Instrument gefunden haben.

Legt nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage - und außerdem haben wir ja derzeit zwei Member hier (09 und _09), die nach verbaler Haue geradezu betteln... [:D][:D][:D]
 
Es geht hier nicht um Leophilie....

Hier geht es nur darum, daß einige sofort Lunte riechen und drauf anspringen, sobald man das Wort Fender verwendet oder was noch schlimmer ist "Preci"

Ich selber spiele auch andere Bässe, habe andere Bässe gehabt und gespielt, aber dennoch kann ich nichts negatives über Fender sagen. Ebenso würden wir vielleicht in diesem Forum über Sperrholz-Qualitäten bei Kontrabässen reden, würde es nicht Leo Fender's Massenproduktion gewesen sein.

Wie dem auch sei, ich kann es nicht nachvollziehen und werde mich nun erstmal für einige Zeit aus diesem Forum ausklinken.

Es geht mir wirklich auf den Keks, daß hier nur noch Anfeindungen an der Tagesordnung sind und daß man anderen keine Meinung zugesteht, egal wie sie sein mag!
 
Mit 7ender ist es wie mit Bayern München. Entweder man liebt sie oder man hasst sie weil sie sich mal wieder zum Meister "geduselt" haben. In diesem Fall spiel ich lieber Snooker.[;-)]
 
@Hozzy: Kein Mensch hat glaube ich zu Anfang irgend was schlechtes gegen Fender gesagt, begonnen hat das ganze mit P78s Aussage, worin Status letztendlich schlecht gemacht wurde und der Preci in den Himmel gehoben wurde, insofern eine reine Leophilengeschichte und somit unsachlich und absolut überflüssig.

@Nymi: Schön gesagt, die Globinenfreds sind lustiger, aber sind einige geläscht worden?
 
@Basstler: Brauche ich nicht, bin naturstoned... [8D]

@fenderbender: Ich glaube eher, du hast MEINEN Post nicht richtig gelesen! Denn die Frage war: Hat jemand von euch einen Status-King-Bass? Und darauf habe ich geantwortet und meine Erfahrungen und meinen persönlichen Eindruck was Status-Bässe angeht wiedergegeben.
Punkt. Und mehr nicht. Alles andere wurde in mein Statement hineininterpretiert. Ich habe das böse Wort Fender nicht mal erwähnt. Also was soll das Gejammere? Eine Diskussion angefangen haben andere!

@hotzenbasser: Anfänglich ging es gar nicht um eine Diskussion Fender-Nichtfender, sie wurde erst provoziert, und zwar von der Anti-Fender-Fraktion! Unsachlich wurde man erst später, und den Schuh ziehe ich mir nicht an...
 

Zurück
Oben Unten