Kiss- End of The Road Tour- Playback und mehr ...

Positiv-Beispiel: Brian Adams!!!

Auf seinen CD-Singles hat(te) Adams auch immer Live-Versionen großer Songs dabei.
Dabei wurden selbst die dicksten Fehler belassen, wie sie passiert sind. Da hört man echte Verspieler und Fehler.

Aber Brian Adams ist live eh eine absolut coole Sau (oder war es vor 20 Jahren)...
 
Das war schon allerdings alles sehr merkwürdig, u.a. wurde ich von Leuten dort angemacht, weil ich keine schwarzen Klamotten sondern ein Holzfällerhemd anhatte :D.

Die Flüchtenden waren kurzgeschorene Superdeutsche, man könnte auch sagen Rechte, die meinten sich vor die P.A. stellen zu müssen :D.

Das waren wahrscheinlich die gleichen Superhelden, die einen Kirchturm besetzt haben um gegen die Islamisierung zu protestieren.
Es gibt halt Tage da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen ;-)
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
21
Aufrufe
12K
O
bassic_matthias
Antworten
134
Aufrufe
24K
alice d.
alice d.
edel
Antworten
37
Aufrufe
5K
edel

Zurück
Oben Unten