Klein, aber oho.....

LaFaro

Back to Bass
Beiträge
4.190
Lösungen
1
Bassix
ß114.203
Im Zuge meiner "Aufräum-Aktion" trenne ich mich auch von meiner nur zu Hause genutzten Kompakt-Anlage von Hevos . Sie besteht aus dem Verstärker 400T und dem Hevos Super Set mit 12* und 15*. Lautsprecher. Die Anlage ist neuwertig und wird komplett mir Hüllen bzw. Tasche und hochwertigen Lautsprecherkabeln verkauft. Weitere Bilder in größerer Auflösung gern per Mail.

Für Fragen stehe ich gern jederzeit zur Verfügung.

Preis: VB 1600
019.jpeg

020.jpeg

017.jpeg
 
Hallo Jürgen,

im Moment steht die Anlage in Münster. Allerdings wäre die weitere Umgebung grundsätzlich auch kein Problem, sondern eher eine organisatorische Frage. Das gleiche gilt für den Versand. Ich habe mich darüber noch nicht informiert, halte es aber grundsätzlich für machbar.
VG Jo
 

Zurück
Oben Unten