Kleinanzeigen Nerv

BoogieCaster

BoogieCaster

Well-Known Member
Beiträge
4.391
Bassix
ß192.484
kennt ihr das von euren Kleinanzeigen z.B. bei ebay?

Hallo ich interessiere mich für ihr Dingsbums.
LG
Irgendeindeppdersichdannniewiedermeldet (Handynummer)


Das kommt in letzter Zeit so häufig vor, das ich mich ernsthaft frage: Was soll das? worin steckt da der Wert für den Spammer? Sind das Bots? Wollen die meine Telefonnummer? ...oder was wollen die damit erreichen?
 
Jep. Erlebe ich auch gerade. Was soll es kosten ? Was so viel ? Kann man da noch was machen ? Ich gebe ruhig Auskunft und vergesse das Telefonat dann wieder. Schont die Nerven.
 
Yupp!

Ohne Anrede und dann nur:

"Noch da?" oder "Für XX nehm ich es!" oder "Würde ich nehmen, ist mir aber zu teuer."

Danach kommt nix mehr. Mal abgesehen davon, dass viele den Text wohl nicht lesen und Fragen stellen, die schon in der Beschreibung stehen...

Nun ja... Das Reservieren habe ich mir auch abgewöhnt!

Beste Grüße

Thorsten
 
Auf solche verkümmerte Kommunikation reagiere ich meistens gar nicht mehr. Hier bei Bassic passiert das zum Glück nur sehr selten, Bei Ihbäh und in Facebook Flohmärkten ständig - da biete ich auch nix mehr an.
Hier, am bässten mit Leuten die auch mal ins Forum schreiben=Top:bier:!
 
oh Missverständnis!

ich meine haargenau das was ich als Beispiel geschrieben habe. Keine Fragen. Kein Wort über den Preis. Nur "Hallo ich interessiere mich ...Handynummer." Ans Handy geht keiner ran SMS wird nicht beantwortet.
 
oh Missverständnis!

ich meine haargenau das was ich als Beispiel geschrieben habe. Keine Fragen. Kein Wort über den Preis. Nur "Hallo ich interessiere mich ...Handynummer." Ans Handy geht keiner ran SMS wird nicht beantwortet.
Ach so, nee noch nie gehabt, biete aber auch schon eine Weile nix mehr bei Ibäh und Co an, nur noch hier.
 


Zurück
Oben Unten