Kleinanzeigen nur für Bässe und Zubehör oder auch sonstige Instrumente und Zubehör?

Sollte es eine Kategorie "Sonstige Instrumente und Zubehör" geben?

  • Ja, auch ich möchte die Möglichkeit haben bassfremdes Material hier anbieten zu dürfen

    Stimmen: 44 69,8%
  • Nein, das hat hier nichts verloren, ab in die Bucht damit

    Stimmen: 19 30,2%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Ich bin sicher, dass es unter uns Bassisten mehr Gitarrenbesitzer gibt als umgekehrt. Ob das an grösserer Toleranz oder besserem Blick über den Tellerrand oder am was auch immer liegt weiss ich nicht, aber insgesamt scheint es Interesse für Nicht-Bass-Instrumente zu geben. Solange keiner zum Banjokauf gezwungen wird ist doch alles gut!
 
Ich hab mal mit 'ja' gestimmt, da ich auch noch hin und wieder PA-Teile und derzeit ein Keyboard verkloppen möchte und das lieber hier tun würde, als in der Bucht....obwohl...weder meine FMC 610 noch mein MuMa-Combo haben hier einen Interessenten gefunden, da läuft's in der Bucht schon bässer...und das ist Basskram!
 
Ich merke immer wieder, dass ich zu einfach gestrickt bin...
Ich war mal wieder in den Kleinanzeigen unterwegs... hab gesehen, dass da ein Banjo angeboten wird; dann hab ich gesehen, dass das ja der Hoschi ist, hab das Angebot gelesen, mich gefreut und weiter geblättert.
Ganz normal - dachte ich! :I

Dass ich mich darüber ärgern könnte - auf diese Idee bin ich nicht gekommen. :?:
 

Ich fänd es tatsächlich sehr gut, wenn es hier einen Bereich im Flohmarkt für sagen wir mal "Sonstiges Musik-Equipment gäbe.
Es gibt doch reichlich Leute unter uns die auch Gitarren, Synth usw zu Hause haben und da evtl. auch mal tauschen/verkaufen wollen aber keine Lust habe sich mit z.B. Vollzeitgitarristen rumzuschlagen:D.
Deswegen habe ich mit Ja gestimmt, fänd das bereichernd. Es sollte halt nur wirklich Audio-Gear sein, sprich Instrumente, Effekte, Recording und Amps/PA.
 
Gitten für das Lagerfeuer
IMG-20171026-WA0001.jpg klick
 
Ich merke immer wieder, dass ich zu einfach gestrickt bin...
Ich war mal wieder in den Kleinanzeigen unterwegs... hab gesehen, dass da ein Banjo angeboten wird; dann hab ich gesehen, dass das ja der Hoschi ist, hab das Angebot gelesen, mich gefreut und weiter geblättert.
Ganz normal - dachte ich! :I

Dass ich mich darüber ärgern könnte - auf diese Idee bin ich nicht gekommen. :?:
:II:I:D:bier::-*
 

Zurück
Oben Unten