Kleinanzeigen nur für Bässe und Zubehör oder auch sonstige Instrumente und Zubehör?

Sollte es eine Kategorie "Sonstige Instrumente und Zubehör" geben?

  • Ja, auch ich möchte die Möglichkeit haben bassfremdes Material hier anbieten zu dürfen

    Stimmen: 44 69,8%
  • Nein, das hat hier nichts verloren, ab in die Bucht damit

    Stimmen: 19 30,2%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Selbst "musikfremde" Artikel (Schlagzeuge, Gitarren etc :D) würde ich lieber von einem Bassicer erwerben, zu dem man bereits ein gewisses Vertrauen hat, als bei ebay.
Nein, zum Beispiel ein Tablet, würde ich mir nie bei ebay holen. Wenn ich dann allerdings an all die Winter- und Sommerreifen denke, die dann inseriert würden.... :rolleyes:

Aber zum Thema "Sonstige bassfremde Instrumente": Warum nicht. Wen's nicht interessiert, muss sich ja auch nicht durchklicken.
 
Bin mal gespannt,
momentan 72180 "User" (womöglich größtenteils Karteileichen) und davon haben bis jetzt 41 ihre Stimme abgegeben.
Ab wann wird die Umfrage repräsentativ?:o)
Ich hab übrigens mal auf NEIN gedrückt. Ich finde Karteileichen nicht so spannend.;-)
 
Hallo,

habe soeben mit "nein" abgestimmt. Was ich hier ganz gut finde ist die Beschränkung/Filterung auf "basshaltiges" Material.

Den üblichen Mix kann ich doch in vielen anderen Kleinanzeigen finden....

Liebe Grüße
 

Mich nervt schon, wenn ich auf Ebay-Kleinanzeigen ab und an ein Akkordeon in meiner Suche finde, das brauche ich nicht auch auf Bassic :-) Ein Banjo passt ja da noch halbwegs rein :D
Gegen Verlinkung in der Signatur wie der @Ray Mahogany das macht, finde ich spricht nix ;-)
 
Ich habe ein wenig in den Kleinanzeigen herumgestöbert.
Mit der Filterfunktion funktioniert das eigentlich ganz gut.
Somit kann man sich wirklich nur Sachen anschauen die man möchte.

Obwohl ich es realistisch einschätze, dass sehr viele auch in die Rubrik "Sonstiges" reinschauen werden ;-)
Sofern es diese irgendwann mal geben sollte.
Man kann dies auch als Expansion von Bassic ansehen ;-)
 
Da wären wir wohl wieder beim Thema "Kleinanzeigen nur für USER mit xyz Beiträgen" - Ich finde es völlig ok wenn ein Bassicer hier seine Strat anbietet da wohl einige unter uns auch noch mindestens ein Nebeninstrument haben und recorden. Nicht gewünscht sind allerdings zahlreiche Neuanmeldungen um hier artfremde Instrumente (und ausschließlich solche) anzubieten.
 
Ich möchte mich hier nochmals bei allen Bassicern bedanken.
Vorneweg bei @bassic_robin und natürlich bei denen die diese Idee mit unterstützt haben.

Dass es natürlich auch Members gibt, die diese Idee überhaupt nicht verstehen, daran lässt sich nichts ändern.
Oder doch? Vieleicht den Standpunkt etwas verändern, dann gibt es im wahrsten Sinne des Wortes eine neue Perspektive ;-)
Und um mein Freund Adenauer zu zitieren:
Man braucht nicht immer den selben Standpunkt vertreten,
denn niemand kann einen daran hindern klüger zu werden.

Danke :bier:
 
Wir wollen euch als Betreiber einfach die Möglichkeit nicht verwehren. Der Fokus auf Bass-Equipment wird sich daraus erfahrungsgemäß (...im Bezug auf andere Foren) auch nicht ändern, aber es gibt der ganzen (geliebten) Unordnung vielleicht an der Stelle etwas mehr "Struktur".

Noch ein anderes Anliegen: Meldet mir bitte weiterhin Auffälligkeiten wie gewerblichen Nutzer, Spam, doppelte Anzeigen etc. über den "Melden-Button" - den checke ich täglich und da kann ich schnell auf eure Wünsche / Anliegen reagieren!
 
Dass es natürlich auch Members gibt, die diese Idee überhaupt nicht verstehen, daran lässt sich nichts ändern.
Oder doch? Vieleicht den Standpunkt etwas verändern, dann gibt es im wahrsten Sinne des Wortes eine neue Perspektive
Und um mein Freund Adenauer zu zitieren:
Man braucht nicht immer den selben Standpunkt vertreten,
denn niemand kann einen daran hindern klüger zu werden.

Du stellst alle, die eine andere Meinung haben, als Schwachköpfe hin :O!
 
Du stellst alle, die eine andere Meinung haben, als Schwachköpfe hin :O!
NEIN!!!, ich habe nur irgendwann mal gelernt, ich habe nicht immer das beste Auto, den besten Bass, die beste Anlage.....
Ich muss des Öfteren in meinem Job mich hinstellen und sage: "Jungs, das war shyce was ich gemacht habe, wir müssen anderst vorgehen....."
Am Anfang fällt einem das schon schwer, aber irgendwann, .....
Umsomehr bist du dann bei deinen Kollegen geschätzt ;-)
Deswegen auch das Zitat :bier:
Danke :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten