Kleinanzeigen nur für Bässe und Zubehör oder auch sonstige Instrumente und Zubehör?

Sollte es eine Kategorie "Sonstige Instrumente und Zubehör" geben?

  • Ja, auch ich möchte die Möglichkeit haben bassfremdes Material hier anbieten zu dürfen

    Stimmen: 44 69,8%
  • Nein, das hat hier nichts verloren, ab in die Bucht damit

    Stimmen: 19 30,2%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Huhu...:evil:...,

ich habe mit "Ja" gestimmt - unter der Bedingung, dass "Bassfremden Krams" nur von Members verkauft werden darf, die mindestens zwischen 50000 - 100000 Bassix haben - damit zeigt sich nämlich, dass die Kollegen eben nicht "Dauerverkäufer" sind und eben nur mal ein anderes "Instrument" verkaufen wollen - und zwar an die Leute, denen sie vertrauen.

Und so ein Fass wegen "eines (1)" inserierten Banjo's eines langjährigen Members - aber Echt:rolleyes:...

P.:-):bier:
 
Also, wenn generell andere Instrumente als Bässe und deren Zubehör angeboten werden sollen,
müsste wirklich ein eigener Bereich eingestellt werden, da es m.E. ansonsten dazu führen könnte,
dass es einfach zu viele "andersartige" Angebote geben könnte und es somit kpl. unübersichtlich wird.
Generell finde ich, dass in einem Bass Forum auch nur mit Bass affinen Sachen gehandelt werden sollte.
Ansonsten gibt es das Musikerboard oder eben die Bucht.
Wenn dann mal so ein Exot zwischen all den Bässen auftaucht, muss man aber auch kein großes Fass aufmachen.
Ich stimme also mit "Nein".
+1
 
50-100k, alter Falter. Das hab ich nicht nach 2 Jahren Aktivität hier, ich häng aber auch nicht "den ganzen Tag" im Off Topic rum.
Zum Thema: hab mit 'nein' gestimmt, weil das Zeug dann auch in der Gesamtansicht auftauchen würde. Wenn ich nach Bass-Zeugs stöbere, brauch ich keine drölf Gittencombos und Boss Multieffekte für Dünnsaiter dazwischen, die woanders auch nicht weggehen.
 
ich häng aber auch nicht "den ganzen Tag" im Off Topic rum.

...ich hänge nicht "den ganzen Tag"...;-)...

50-100k, alter Falter.

...das war mehr als Anregung gedacht... - meine Begründung dafür finde ich allerdings schon OK...:-)... - und wir reden hier über "(1)" Banjo, dass jemanden in den Kleinanzeigen derartig verärgert hat, sodass @Basshoschi diese Diskussion überhaupt offensichtlich anregen musste...:rolleyes:...

P.:-):bier:
 

Nicht zu wörtlich nehmen, deshalb die Anführungszeichen |)
und wir reden hier über "(1)" Banjo, dass jemanden...
Schon klar. Ich denke aber, so 'ne Kategorie "Sonstiges" lädt nur weitere Leute ein, ihren (musikbezogenen) "Schrapel" hier abzuladen, den sie anderswo nicht loswerden. Ich bin auf FB in 2 VK-Gruppen zum Thema Bass und seh jetzt schon hier in den Kleinanzeigen zu 60% nur Zeug, was da liegen bleibt.
Aktuell könnte sich das Sonstige unter anderem so in Grenzen halten, weil es eben keine passende Kategorie gibt. Gegen hier mal einen Gittencombo oder da mal eine Harmonika oder pipapo hab ich absolut nix, das würde ich auch niemandem verbieten. Ich will mich nur nicht in der Gesamtübersicht durch Sonstiges wühlen müssen, bis mal was interessantes zu finden ist.
 
Bei meinem derzeitigen Bassicpunktezuwachs darf ich nach der @Profamateur Skala in knapp 30 Jahren meinen Nippes hier anbieten.:whistle:
Gibt's für Nichtüber™ Bonuspunkte?:evil:
Gruss
:bier:
PS.: Wieder 10 bassics:-P
 

Zurück
Oben Unten