Brauche Hilfe bei Identifikation

Ich denke ich habe des Rätsels Lösung, die Übereinstimmungen sind sehr hoch, Kay KB24 denke ich heisst der Gute!


 
Zitat:Original erstellt von: Abrissbirne

Ich denke ich habe des Rätsels Lösung, die Übereinstimmungen sind sehr hoch, Kay KB24 denke ich heisst der Gute!

sagte ich nicht schon ganz oben: KAY? [:D]

die abgerundeten kanten können logischerweise vom abschmiergeln des bodys kommen.

edit: warum da keine bünde mehr sind? wenn ich das richtig sehe, ist das griffbrett dort extremst runtergeschmiergelt worden, so dass auch keine bundschlitze mehr zu sehen sein können, richtig?
wahrscheinlich war da mal ne sprungschanze, deswegen dieses radikale vorgehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das da einer zu stark mit Schmirgel unterwegs war! Ich ahbe auf den Bilder auch gesehen das die Kopfplatte bei dem KB24 richtig eckig sind, bei meinem allerdings sind sie abgerundet!

Naja, nichtsdestrotrotz, vielleicht könnt ihr mir ja helfen das Gerät wieder etwas aufzumöbeln?
Wie oben Alice schon sagte quaterpound druff, die werde ich mir besorgen und was denkt ihr für eine Bridge? Würde vielleihct eine Bad Ass Sinn machen?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten