Klotz Kabel

Bass Boomer

Bass Boomer

Well-Known Member
Beiträge
1.212
Ort
DE
Bassix
ß21.935
Hi,

gibt Klotz eigentlich immernoch 10 Jahre Garantie auf Kabel? Ich kann mich dunkel dran erinnern das das früher mal so war als sie noch diese fest verkapselten Stecker hatten...!?! Ich hab hier 2 dieser TM-Stevens Kabel die n Wackler haben und ich hab leider die Rechnung verbummelt...:-(
 
Ja die sind entsprechend etwas teurer...aber find ich ne gute Idee. Hab im Gitarre&Bass mal was drüber gelesen.

Ich hab zwei TM Steven Signature von Klotz und finde sie eigentlich sehr gut. Hab seit zwei Jahren keine Probleme damit. Auch wenn sie jetzt nicht der Renner sind. Das muss man ganz ehrlich mal dazu sagen. Es sind zwar TM Signatures aber was drauf steht an Qualität muss nicht drin stecken. Wärn Vic Wooten Kabel wären sie bestimmt besser [^]
 
Ich habe mit Klotz eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ist für mich eben DAS Standardkabel.
Werde aber jetzt, falls es nötig wird, mal Kabel von Sommercable ausprobieren. Die Tricone Kabel. Verarbeitung bei Sommercable und deren Qualität ist eigentlich überjeden Zweifel erhaben. Wir haben für unser Monitorrack gerade eine 19" Stagebox von denen gekauft. Erste Sahne.
 
Mein T.M Stevens Kabel hat 5 Jahre Garantie. Hoffe mal, dass das etwas zuverlässiger ist als meine bisherigen. Die fingen bei mir nämlich recht schnell zu knacken an.
 
Lebenslange Garantie rockt!
Hab keine Lust mir alle 1.5-2 Jahre neue Kabel für 20€ zu kaufen. Da bezahl ich lieber einmalig mehr.
 
moin!
hab´auch ´n klotz speakerkabel. superteil, funktioniert prima
und macht ´n atombombenabwurfsicheren eindruck...
 
Zum Sommer Spirit Kabel: Ich hab mir das Teil auf Grund des tollen Testberichtes besorgt und bin etwas enttäuscht. Die Verarbeitung, Klang etc. ist top, aber das Kabel ist so was von steif, dass es Schlaufen wirft und man gern drüber fällt. Die Amphenol Stecker sind auch ums Kennen zu dünn, so dass sie extrem leicht aus meinem Bass rausrutschen. Fazit: Nicht nur der Klang und die mechanische Qualität sind entscheidend, sondern auch die Praxistauglichkeit.
 
Klotz KABEL sind klasse!Einfach noch zwei Neutrik Stecker ranbraten und fertig[:D][:D][:D]
 

Lebenslange Garantie gibts in Deutschland nicht, das sind dann nur(!) 20 oder 30 Jahre, also nicht das Geld wert, was man mehr zahlt ;-)
 

Zurück
Oben Unten