Koffer für Sterling by MusicMan Ray34

Becks

Member
Bassix
ß809
Guten Abend werte Basskollegen! :-)

In dieser Woche hat ein Ray34 von Sterling by MusicMan ein neues Zuhause bei mir gefunden (Gebrauchtkauf).
Geliefert wurde er in einem sehr "labbrigen" Gigbag (nicht der, der beim Neukauf dabei ist).
Jetzt habe ich schon einen Weg zur Probe und wieder zurück hinter mich gebracht und hatte kein wirklich gutes Gefühl beim Transport. Daher bin ich jetzte auf der Suche nach einem Koffer für diesen Bass.
Leider gestaltet sich die Suche danach nicht gerade einfach. Natürlich könnte ich den originalen Koffer von MusicMan kaufen aber der kostet eben auch gleich mal 180,- EUR.
Kann mir jemand von Euch eine günstigere Alternative nennen, die qualitativ nicht wirklich schlechter ist?
Ich gehe mal davon aus, dass man beim MusicMan Koffer einen viel zu großen Teil der Kosten nur für den Namen bezahlt.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Gruß
Thomas
 
Oben Unten