Kontakt J. Hirschfelder


Cochise
Cochise
OFC
Beiträge
1.874
Ort
DE
Bassix
ß78.052
Hallo,

mal eine Frage in die Runde ....
Hat jemand zurzeit Kontakt mit Jakob Hirschfelder ?

Ich habe ihn vor ca.3 Wochen über seine HP, über Bassic und über FB kontaktiert und keine Antwort bekommen.

Danke
 
Lars_Vegas
Lars_Vegas
Active Member
Beiträge
115
Ort
DE
Bassix
ß4.060
Hatte vor einem halben Jahr auch versucht ihn zu erreichen.
Da kam leider nix.
Bin aber auch anders glücklich geworden.
Seine Boxen würde ich trotzdem gerne mal ausprobieren.
 
Cochise
Cochise
OFC
Beiträge
1.874
Ort
DE
Bassix
ß78.052
Ist schon sehr komisch, hoffe nicht, das da in irgendeiner Weise was passiert ist.
Weil, er ist ja überhaupt nicht zu erreichen.
 
Mudskipper
Mudskipper
.
Beiträge
25.250
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß397.259
Ist schon sehr komisch, hoffe nicht, das da in irgendeiner Weise was passiert ist.
Weil, er ist ja überhaupt nicht zu erreichen.

Mhh, ich weiß nur das er zwischendurch Probleme mit der Werkstatt hatte bzw. umziehen musste und wollte sich dann mit arger gezwungener Verzögerung wieder an die Boxen machen bzw. hat das wohl auch kurz gemacht.
Schade das es wieder so ist, ich weiß nur, das der Boxenbau nebenberuflich lief.
 

drone
drone
Well-Known Member
Beiträge
3.867
Bassix
ß96.141
geht da noch was? hab ihm auch vor ca. 2 wochen geschreiben aber leider keine antwort bisher.
 
DerGerät
DerGerät
Ist immer vor der Chef, im Geschäft
Beiträge
461
Ort
Berlin
Bassix
ß15.356
Ich hatte mit ihm mal vor Monaten Kontakt da hat er mir auch innerhalb ein paar Tagen geschrieben
 
Cochise
Cochise
OFC
Beiträge
1.874
Ort
DE
Bassix
ß78.052
Ich denk, da läuft weiterhin nichts bei ihm, sonst hätte er bestimmt mal ein Zeichen gegeben. Alle öffentlichen Seiten sind seit langer Zeit nicht aktuallisiert worden.

Ich hatte ihn mal angeschrieben als er seine Austellungstücke in der Bucht angeboten hat und das ist schon ne ganze Weile her.
 
 

Oben Unten