Kontrabass für Shooting gesucht!

Punkfisch

Punkfisch

Member
Beiträge
841
Ort
DE
Bassix
ß267

Hallöle liebe Bassergemeinde,

und zwar suche ich einen Kontrabass, gebraucht, muss auch nicht mehr spielbar sein (also Saiten braucht er schon [:D] ).

Ich bräuchte nämlich einen für ein Fotoshooting und da ich jetzt keine 600 Euro locker machen will hab ich gedacht vielleicht hat hier noch einer einen rumliegen, gerne auch geliehen.

Wäre wirklich klasse wenn es klappen würde!

Liebe Grüße

Ramona
 
Mann wäre da, Kontrabass leider nicht ;-)

Ich erinnere mich dunkel daran, dass El Rabino mal seinen Rockabilly Kontrabass loswerden wollte, bin mir allerdings nichts ganz sicher ob das nicht schon geschehen ist...
 
Schade, den Michael hab ich gleich als erstes gefragt, allerdings hat er den schon lang verkauft (er hatte mich damals auch gefragt) und 2. wäre er mir eh zu teuer gewesen für nur einmal schöne Bildchen machen und das wars ;-)

Leihen wäre ja auch ok, ich würd auch dann das Bild rausrücken! [:D]
 
Wie gesagt...meinen aktuellen kannste haben. Musst du halt nur irgendwie koordinieren.

 
soso, unser relilehrer ist scharf auf heiße fotos...
aber wer nicht? schöne frauen mit schönen br... äh... bässen, wenn du jetzt noch ne flasche jever oder havanna club aufs bild schmuggelst, ist alles da, wofür unser herz schlägt.
 
Da Michael und ich quasi "Kollegen" werden wäre das kein Problem und so scharf werden die nicht, ich bleibe komplett angezogen :-P

Wird ein Bild im Pin-Up Style, von daher wäre Alkohol auch nicht sooo das passende ;-)
 
Ey Ramona, lass Dir von Deinen 3 Jungs doch 'nen Teekistenbass bauen [;-)] Schockt doch noch mehr als 'nen Kontrabass [8D] Und für leckere Pin-Up-Fotos damit ist Dir hier sicher kein Boy böse [:-P]

Es sei denn, Du willst hier Posen und Aufhauen und den Leute glauben machen, dass Du ganz wilde Slap-Orgien auf dem KB spielst [¦)][:D]
 
schade, und ich dachte, da könnte ein werbefoto draus werden a la "führende kontrabassistinnen empfehlen havanna club zur griffbrettpflege".
und teekistenbässe verströmen ja nun gar keinen sex-appeal (den du ja wohl trotz bekleidung haben möchtest (sie "pin-up style")).
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

und teekistenbässe verströmen ja nun gar keinen sex-appeal (den du ja wohl trotz (Edit vin ikke: mangelnder) bekleidung haben möchtest
Recht hast Du, aber was dahinter oder daneben so abgeht, könnte schon sehr ... [:-P]
Wenngleich die Formen der Bässe doch schon sehr weit auseinandergehen [ooo]

Und "Havanna Club zur Griffbrettpflege" ist auch nicht ohne Reiz [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Teekiste? Nee Nee du lass mal, das soll ja nicht nur angelehnt werden an die Pin-Up Geschichtchen sondern wirklich so werden und nicht schocken ;-)

Ach Menno... kann doch eigentlich nicht so schwer sein oder :-(
 
wenn das shooting irgendwo in hessen oder in der nähe von frankfurt is kannst du dir meinen bass ausleihen.

aber den will ich unversehrt zurück, is nämlich kein thomann billigeimer sondern ein handgebauter wilferbass.
 

Nee, das ist in Mönchengladbach, Frankfurt wäre kein Problem gewesen, dann hätte ich den von Michael (El Rabino) bekommen :-/
Aber trotzdem Danke.

Und natürlich gehe ich mit allen Instrumenten oder insgesamt Dingen die mir nicht gehören sehr pfleglich um, da braucht sich niemand Gedanken zu machen, selbst bei einem "Billigbass" wird keine Saite gekrümmt :-)
 
Achso, das Shooting ist in Essen, nicht In Mönchengladbach, also Raum Essen ginge auch [:D]
 
dann frag doch mal den oli wan...der wohnt da nicht sooo weit weg und der hat nen arco.

 
Hm mein Basslehrer ist aus Essen und hat nen Kontrabass ... aber keine Ahnung wie wertvoll das ist und ob der für sowas zu haben ist
 

Zurück
Oben Unten