Kontrabass leihen in Konstanz und Umgebung

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.383
Ein Moin in die Bassic Runde.
Ich hätte eine Frage:
wo könnte ich mir in Konstanz oder Umgebung einen Kontrabass leihen? Für ca. einen Monat. Ev. Option für etwas länger...
Für Eure Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß, Markus
 
Ciao Markus
Ein Moin in die Bassic Runde.
Ich hätte eine Frage:
wo könnte ich mir in Konstanz oder Umgebung einen Kontrabass leihen? Für ca. einen Monat. Ev. Option für etwas länger...
Für Eure Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß, Markus
in Zürich stünde meine Ostdeutsche Halbmassive, die kannst Du gerne ausleihen, wenn Du einen Weg findest, wie wir dies grenzüberschreitend regeln.

Gruss
claudio
 
Ciao Markus

in Zürich stünde meine Ostdeutsche Halbmassive, die kannst Du gerne ausleihen, wenn Du einen Weg findest, wie wir dies grenzüberschreitend regelnMm.

Gruss
claudio

Grossartig! Ich bin doch weniger als 24h da usw... kein Problem. Ich komme von Konstanz einfach kurz mit dem Auto vorbei 👍🏻👍🏻😊😃

Ich danke Dir schonmal und schreibe Dir nachher ne Email! Toll! Ich freue mich 👍🏻👍🏻
 
Liebe Leute, lieber Claudio,

Danke für Eure Mithilfe und Angebote. Ich habe jetzt tatsächlich einen Leihbass direkt in Konstanz bekommen.
Jetzt bin ich sehr happy. So haben wir auch nicht den Stress mit dem "Bass über die Grenze" etc...

LG an Alle, Markus
 
... ich suche mal ein Bild auf dem man sieht wie Du ihn in der Hand hast :D

...so...

oli am kontrabass (0001 von 0001).jpg
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten