Konzertboykott

das thema hatten wir doch schonmal? [ooo]
also ich bleib bei solchen preisen jedenfalls immernoch zuhaus.

jeff berlin 15 eur (jazzfest viersen)
mike stern & alain caron 22 eur
marcus miller gut 20 eur

muss man da noch was zu sagen...?!
 
hoi dudes,


also 78? für einen westernhagen find ich mal ein bisschen zu krass. wie lange will der denn spielen von morgens 8 uhr bis abends 8 uhr[?]
mal im bereich des geschmeidigen bleiben [:(!][:-(]
finde ich eigentlich schade das die "stars" das so abziehen.
klar gibt es ausnahmen wie zb die hosen oder DÄ, aber ich würde mir zb auch mal gerne maiden alleine anschauen aber nicht für mehr als 50?
liegt das am euro? das der mitlerweile mehr "wert" ist als der dollar?

wie schon gesagt wurde festivals, die kosten "aufmal" auch ne menge aber es geht ja über das wochenende. und wenn ich mir ideses jahr das hurricane lineup angucke.... krass.

langes reden keinen sinn, es ist eine schande das die karten so massig geld kosten....
 
ich finds vor allem interessant, dass grosse bands, die in grossen hallen spielen, so ne menge verlangen.
wenn man da mal rechnet: in grossen hallen mit grossen bühnen etc. brauchts zwar mehr leute die dort arbeiten sowie die mieten sind höher, aber dafür haben auch mehr zahlende leute platz. und grad bekannte bands oder interpreten können so ne halle mit xtausend leuten ziemlich locker füllen. da können die ruhig ein paar euros weniger verlangen.... dazu kommt dass ich kaum glaube, dass die löhne in den 2, 3 jahren wo die preise so hoch sind gleich soo massiv gestiegen sind....
mal abgesehen davon dass die mit merchandise noch eher was verdienen als kleine bands, von denen nix oder mind. nicht genug davon verkauft wird....
 
ich gebe piller (mal wieder recht)- solange wir oder die anderen die (teilweisen heftig hohen) Preise bezhalen und damit ein Konzert in ein paar min. ausverkaufen, wird es wohl immer teurer als billiger
 

Zurück
Oben Unten