Korg Pitchblack Probleme

Abraham

Abraham

Active Member
Beiträge
76
Ort
DE
Bassix
ß1.746
Liebe Leute,
ich bin stocksauer. Mein nicht überstrapazierter Korg Pitchblack ist kaputt. Das vermeintlich kleine Problem: Der Fußschalter (die Befestigungmutter) hat sich, ohne daß ich es merkte, gelockert und ist schließlich komplett nach innen gefallen. Ich löse alle Schrauben, will den Schalter wieder befestigen: geht nicht. Man kommt nicht ran! Weil die Platinen den freien Zugang verwehren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungsvorschläge? Beste Grüße
 
Uuuuuh, da kommt mir grad mein Roland Cube100 mit der billigen Plastikbuchse in den Sinn... Durch die Lüftungsschlitze mit diversen customisierten Drähten das Ding wieder raufgeangelt. Eine befriedigende Arbeit ist anders.
 
Ein halbes Jahr später (Schäm) meine Reaktion! Ich guck doch selten rein, auch wenn es ein klasse Forum ist. Vielen dank für eure Tips! Wollte nur kurz berichten bzgl. Korg Pitchblack. Ich hatte nochmal nachgesehen und registrierte, daß ich ihn exakt 23 Monate vorher gekauft hatte. Das große Versandhaus aus Süddeutschland hat ihn ohne murren durch einen neuen ersetzt, obwohl ich ihn aufgeschraubt hatte, was mich natürlich sehr freut! Viele Grüße!
 
Wenn in Deutschland auch nicht alles funktioniert........Kundenservice bei großen Händler stimmt oftmals :-)
 

bleib locker - was meinste was ich als (nähe) Kölner, alles über mich ergehen lassen muss - angefangen vom Kölsch, bis auf die Schwulen-Metropole Nr.1 in Germany:O!:(!
 

Zurück
Oben Unten