KRANKENSTEIN!!!

ich versuche mir gerade vorzustellen, wie da fünf Leute gleichzeitig drauf spielen [:D]

Jetzt mal ehrlich, die dinger sind doch unmöglich zu spielen...und wer kommt auf die bekloppte Idee so nen Ding zu bauen?!?!
Ich meine, es kommt auch keiner Auf die Idee ein Auto mit 5 Lenkrädern und Fahrersitzen zu bauen, nur weil der eine sitzt die Sitzheitzung hat, und der daneben ne andere ein anders Geformtes Lenkrad...

Zitat:Original erstellt von: U-Bass

ich versuche mir gerade vorzustellen, wie da fünf Leute gleichzeitig drauf spielen [:D]

*lol* ich geh bei dem gedanken kaputt vor lachen , danke für die eingebung [:D] ...obwohl irgendwie macht es doch angst oder?

also mal ehrlich:

wir nennen uns homo sapiens???

meine güte... beim tripple neck ham sich mir ja schon die fußnägel hochgekrümmt. aber als ich diese hydra-klampfe gesehen habe, da sin se einfach aus dem raum gerannt...

jetzt hab ich keine fußnägel mehr :-(

Hi schafhalter - hast wieder bei Talkbass spioniert, gell? [:D]

Ich komm grad von dort und denk mir - die threads hatte ich doch grade... [;-)]

unglaublcih auf was für ideen kommen nur um aufzufallen

vor allem stelle ichs mir super vor, wenn alle saiten beim anspielen eines basshalses zum mitschwingen anfangen und der bass einfach nur noch brummt.

[xx(]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: energy

Alles Kinderkram. Ihr habt wohl noch nie was von [url="http://www.additionsphilosophie.com/roland.jpg"]Roland Kaschubes Quadriga-Bass[/url] gehört!?

wenn ich das bild nich gesehen hätte, ich würde nicht glauben, dass solche teile tatsächlich verwendet werden.

WAS BITTE IST DER SINN DAHINTER????

1 normale stimmung normal und fretless und des gleiche dann nochmal nen ton tiefer?

da lob ich mir doch meinen 5er bass[^]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten