Krass - Rainger FX Minibar: Ein Overdrive mit Flüssigbetankung

Ist schon 1.April?
Das Ding kann doch nur ein Scherz sein.
Wer braucht/will so etwas?

Gebraucht würde ich soetwas nicht kaufen wollen.
Wer weiss womit der Vorbesitzer experimentiert hat:
Blut, Urin, Spe rmien, Kotze, ...
 
moin,

wie abgefahren ist das denn!:O!:great:
tolle idee- endlich mal was komplett neues.

da werden erinnerungen an meinen chemiebaukasten wach...:engel:
muss ich ausprobieren... mal gucken wie mein joongjak tee klingt...:gruebel:

und was kommt demnäxt?

der blutdruck- equalizer mit angeschlossener armmanschette?
der promille- overdrive mit atemluftkontrollschlauch?
der fart- fuzz mit eingebautem gaswarngerät?
:o):D
 

die einzige sorge die mich umtreibt: daß man in der langen wartezeit zwischen aufbau und auftritt das wichtigste effektgerät ausgesoffen hat...

ich vermute mal nicht, daß es ernsthaft um reproduzierbare ergebnisse geht (es sei denn, man kippt immer nur cola da rein... brrr...) sondern eher um den spaß am experiment. das ist witzig und ok, so lange der preis unter 100 bleibt.
 
Hahahahahaha ich sehe schon die ganzen Klampfer mit ner Thermoskanne voll Gesöff aka Cocktail zu jedem Gig pilgern damit der Effekt immer gleich klingt 🙃
 

Zurück
Oben Unten