Kreative Ampgehäuse: Benzinkanister,...

@Tobse: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wirklich eine Superidee. Und wie man auf den Fotos sehen kann, sehr gut durchdacht und akkurat ausgeführt, Du hast meinen vollen Respekt als Handwerker!
Hast Du was dagegen, wenn ich Deine Idee mal für meinen Steamhammer mißbrauche? Mir ist letzte Woche zufällig ein alter Blechkanister in die Finger gekommen...
Allen ein schönes Restwochenende...
 

Tobse

Benzinkanister!
Bassix
ß2.083
@markus-jan Beim Kantenschutz, falls du welchen verbauen wirst, würde ich im nachhinein auf eine noch bessere Qualität achten - da ist doch ne stärkere Belastung als gedacht. Ansonsten gibt's wohl nix, was ich anders gemacht hätte... Außer den Amp mit Helium zu füllen, um das Gesamtgewicht ertragbar zu machen :rolleyes:
 
Na klar, nur zu! Aber lass mal n Foto davon sehen, Deal?
@Tobse: Danke, Fotos kommen auf jeden Fall... Ich hab´ den Kanister schon aufgetrennt, allerdings nur vorne, hinten reicht mir ein kleiner Ausschnitt, evtl. mit Klappe. Habe heute Nachmittag mit sandstrahlen angefangen, das originale Oliv gefällt mir nicht. Aktuell schwanke ich zwischen Pulverbeschichtet in „Graualuminium“ und einer Rostoberfläche. Die Beschläge (Scharniere, Verschlüsse, Füße etc.) hab ich auch schon und es gibt auf jeden Fall Beleuchtung... Danke für den Hinweis bzgl. Kantenschutz, den habe ich schon (für lau) von einem Bekannten bekommen und denke der ist ok. Ansonsten läßt sich das ja noch leicht tauschen. Ich freue mich drauf und werde berichten- Schönen Abend allerseits!
Markus
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten