Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab grad gelesen der terror bass ist außer produktion und wird durch den OB1 ersetzt.
Auch wenn ich den ob1 deutlich besser finde, der terrorbass ist schön handlich wundert mich daher das sie ausgerechnet den terrorbass auslaufen lassen wo doch grad D-class amps so beliebt sind.
Vielleicht kennt ihrs ja schon, aber session.de hat jetzt auch ein Review dazu:
Hätte ja sein können, dass es jemanden interessiert.
Ich behaupte mal der OB1 wird noch ein richtiges Erfolgsmodell wenn er den endlich mal erhältlich ist und sich rumgesprochen hat. Der übertrumpft den Terrorbass bei weitem.
Anders klingt er, und je nach Geschmack halt auch besser oder schlechterklingt er besser?
Der OB1-300 ist ungefahr gleichlaut wie der terrorbass 500 aber deutlich durchsetzungsfähiger da mehr mitten.ist dein neues top lauter/durchsetzungstärker? klingt er besser? wärmere verzerrung, trotz reiner transistortechnik?
Ja, wenn zerre auf null und blend voll auf hat man einen mitten/hochmitten betonten sound mit ner leichten zerre.kurze Frage: Wenn der ganz rechte Zerr-Regler beim Obi Wan auf Null steht und man dann den Blendregler reindreht, knuspert es dann?
Dann könnt er dir gefallenich interessiere mich halt immer für Always-On-Leichte-Zerre, mir sind aber die meisten Tube-Vorstufen eher zu matschig.