Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei großen Stückzahlen von Elektrogeräte für den Consumerbereich wird sehr sehr sehr gerne an den Elkos gespart.Für mich hört es sich nach schlechter interner Abschirmung oder schwacher Netzteilsiebung an.
Höchstwahrscheinlich ist es sogar gar nicht abgeschirmt^^Vielleicht das Kaltgerätekabel mal tauschen?
Vielleicht ist es schlecht abgeschirmt.
Ich wollte nichts sagen...Höchstwahrscheinlich ist es sogar gar nicht abgeschirmt^^
Is lieb gemeint @PreciChris aber ein abschirmungsproblem ist es eher nicht.Kann der Stecker am Gerät auch nicht geschirmt sein?
Also die Buchse am Gerät?
Das da ein Fehler vorliegt? Eventuell schwache Lötstelle im Inneren.
auch ohne Instrument, Master und Gain auf 0.
Der Bassregler hat fast keine Wirkung.
Liegt bestimmt an der Box.Der rockige Grundsound wäre ja gar nicht so verkehrt aber die Nachbearbeitung ist dann eher mau.
Weil´s ein Hartke ist.Warum holt er sich nicht stattdessen einen Hartke LH500? Gleiches Prinzip, sehr günstig gebraucht zu bekommen, dabei aber grundsolide.

Liegt bestimmt an der Box.![]()

Hehehehe.
Diplom-Gefahrensucher, oder was?!![]()
Das Zauberwort lautet: GAINDen LM hab ich ja als 500 Watter hier und der war ihm etwas zu glatt.
Ich finde, dass der LM250 Blackline erstaunlich gut klingt mit aufgerissenem Gain.Grütze
Da kann er sich den Retrobass gleich dazu bestellen, der klingt für Rockmusik nämlich eher bescheiden.Markbass LM250 Blackline kaufe
.....der klingt für Rockmusik nämlich eher bescheiden.