Hallo.
Hätte mal ne Frage.
Ich hab ne Jackson Dinky Gitarre in Schwarz (Ja es ist eine Gitarre aber denke das ist in Anbetracht meiner Farbe ziemlich egal)
Ich will den schwarzen Lack vom Korpus abbeizen und das Holz (Pappel) hell beizen und mit Klarlack überlackieren.
Meine Frage ist:
Es ist eine recht günstige Gitarre, 280€ wenn ich mich nich falsch erinnere.
Kann es sein das der Korpus nicht aus einem Teil gefertigt wurde und ggf Unreinheiten gespachtelt wurden?
Falls ja spar ich mir die Arbeit und lass sie einfach so wie sie ist. Denn ein Flickenkorpus will ich nun nicht haben.
Wollt mich jetzt nich extra in nem Gitarren-Forum anmelden. Deshalb hier die Frage.
Hab keine Ahnung von solchen Dingen und bin da ziemlich unbeholfen.
Hoffe ich werd nicht gesteinigt weil es hier um eine Gitarre geht.
Mein Bass ist schön so wie er ist. []
Hätte mal ne Frage.
Ich hab ne Jackson Dinky Gitarre in Schwarz (Ja es ist eine Gitarre aber denke das ist in Anbetracht meiner Farbe ziemlich egal)
Ich will den schwarzen Lack vom Korpus abbeizen und das Holz (Pappel) hell beizen und mit Klarlack überlackieren.
Meine Frage ist:
Es ist eine recht günstige Gitarre, 280€ wenn ich mich nich falsch erinnere.
Kann es sein das der Korpus nicht aus einem Teil gefertigt wurde und ggf Unreinheiten gespachtelt wurden?
Falls ja spar ich mir die Arbeit und lass sie einfach so wie sie ist. Denn ein Flickenkorpus will ich nun nicht haben.
Wollt mich jetzt nich extra in nem Gitarren-Forum anmelden. Deshalb hier die Frage.
Hab keine Ahnung von solchen Dingen und bin da ziemlich unbeholfen.
Hoffe ich werd nicht gesteinigt weil es hier um eine Gitarre geht.
Mein Bass ist schön so wie er ist. []