Lakland 55-02 vs. ???

klar, ist das müßig, aber kontroverse diskussionen sind eben auch dazu da, meine these zu unterstützen; was ich immer sage: sebst testen!:D

@ soundbeispiel: siehste: das ist eben nicht mein klang, thats all. passt aber zur mucke und somit gut! schönes lied.
 
Yo, das ist das, was ich gedacht habe. Und das ist vollkommen in Ordnung und akzeptiert.....und weißt du was? Ich habe tatsächlich noch andere Bässe für andere Sounds, die ich ebenfalls mag....;-) .....Und Kong, von deinem Rabatt gehen wir dann alle drei mal einen trinken... :bier::D
 
Grad im Garten ein wenig gespielt... also mit'm Fotoapparat...

DSC06174 Kopie-1.jpg
 
Wow, ein sehr sehr schönes Foto! Jetzt weis ich wer mein Fotograf wird wenn ich irgendwann mal eine Galerie meiner Bässe erstellen will!!!
Mein Lakland wird in der kommenden BQ zu sehen sein, einfach mal in die Juli-Ausgabe reinschauen. (Davor darf ich das Foto leider nicht veröffentlichen... :bier:)

Gruß Hen
 
Danke und..... klar gerne, wenn Du irgendwo aus der Nähe bist. Kein Problem.
 
Endlich gibt es auch mal Zustimmung und nicht nur Kritik zu
Lakland 5502/5501/5594 Serie.Ich dachte schon mein Klangempfinden und Spielgefühl ist abnorm bei soviel negativen
Meinungen über Lakland hier im Forum.
Also ich bin mit meinem 5594 seit Erwerb sehr glücklich der passt
für mich und obwohl er noch Bartolini und MK1 drin hat fehlt da nix.
Gruß
mike
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten