Zitat:
Original erstellt von: Doorslammer
Na dann mal los Frustzwerg, warum bürsten und nicht kämmen? [

] Finde einen grossen Kamm praktisch, aber eigentlich nur nach dem Waschen, so krieg ich alle Knoten raus... Wenn die Haare trocken sind benutze ich 'ne Bürste... aber bin jetzt gespannt wie das ein Profi macht *g* ^^
Oha, langsam komm ich mir mehr als verarscht vor, hehe

Also: ich wasche meine Haare jeden Morgen unter der Dusche damit ich einfach den ganzen Tag dieses frische Gefühl sowie den Duft meines Shampoos habe und die Haare gepflegt aussehen. Bei Anderen funktionierts wohl auch mit einmal alle zwei Tage, aber das kann ich bei mir irnwie knicken...
Zur Kamm-Technique: ich bürste erst alles durch, ob sie gewaschen sind oder nicht, um das "Gröbste" auf die Reihe zu bekommen. Anschließend mit nem Kamm nochmal durch damits wirklich akkurat aussieht

So kombiniere ich das Beste der beiden Kämmmöglichkeiten und erreiche damit ein, wie ich finde, optimales Ergebnis
Zitat:Original erstellt von: Black Dog
Für den bösesten nicht, aber ich würd dich für nen (nicht den!) traurigen Metaller halten. Echt traurig. Naja, jedem das seine - wenns nur ein Witz war, bitte. Ich bin halt net der Meinung, dass man über SOWAS Witze reißen sollte. Metaller haben en scheiß Klischee und dem werden sie leider meistens auch gerecht. Leider. Ich hör ja kein Metal mehr, aber des is ja ne andre Sache ^^
Sind alle Metaller traurig? Kennst du mich? Wirke ich traurig
und verblendet? Seh ich keinen Sinn mehr im Leben? Wirke ich suizidgefährdet? Schlachte ich Katzen? Jungfrauen? Hab mein Zimmer schwarz angemalt? Sorry, aber das was du schreibst kommt schon ein wenig lächerlich rüber. Ich bin mir den Metaller-Klischees bewusst wie man vllt merkt (*lach*), aber ich nehme weder sie noch mich zu ernst. Daß ich das mit dem Lächeln nicht ernst meine/te war wohl den meisten klar (behaupte ich), nur dir nicht, wieso?
Ich sehe noch nicht mal zwangsläufig aus wie der Bilderbuchmetaller, besonders nicht auf diesem Foto. Ich laufe nicht mit Kutte rum, hab keine Haare bis zum Arsch usw., du kennst die Klischees ja mindestens so gut wie ich, aber was macht einen (traurigen) Metaller zum (traurigen) Metaller? Äußerlichkeiten?
Dann unterstelle ich dir außer klischeehaften Schubladendenken auch noch Oberflächligkeit. Ich tue dir womöglich unrecht, aber von dem was ich bisher von dir mitbekam in diesem Thread fühle ich mich bestätigt... (Vorurteile? Ich doch nicht

zumindest nicht so sehr wie du)
Aber du, du kennst mich kein Stück, warum bin ich bitte ein trauriger Metaller? Mal drüber nachgedacht?
Ich gehe sogar so weit und halte mich für ziemlich lebenslustig, fröhlich, einen gern gesehenen Gast auf Partys (nicht nur von bösen, schwarzen Gestalten), für nen traurigen Metaller auch relativ beliebt, hab gute Freunde, bin kein absolut Außenseiter, außerdem bin ich seit etwa 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und das obwohl wir was Musik angeht nicht unbedingt konform gehen.
Merkst du langsam worauf ich hinaus will?
--> Du hast keine Ahnung. Nicht von mir, nicht von Metal.
Also, alles was ich will, denke nach ob du nicht zu sehr von Vorurteilen geleitet bist, und denke am besten häufiger über das nach was du von dir gibst.
Solche Beiträge regen mich manchmal echt auf, entschuldige meine vllt etwas überzogene Reaktion
Zitat:
Original erstellt von: Black Dog
BTW Leutchen, probiert mal die Intensiv-2min-Glanz-Kur von Herbal Essences... Noch nie waren meine Haare soooo weich und soooooo glänzend!! Ich bin so begeistert... *hach* [

][

][

]
Schonmal Haare gefäbrt? Das Gefühl danach ist einfach der Brüller

Danach bekommt man ja auch so ne Kur aufgetragen, und die ist echt sehr sehr geil... wollte ich nur mal loswerden
Gruß der traurige Metaller-Jan