Leder - Pickguards

Will jetzt jemand nen Leder - Pickguard?

Nochmal zum Angebot: Ihr schickt mir das original - Pickguard samt einer Skizze - oder noch besser einem Original - des gewünschten Motivs, am besten in Originalgrösse.

Kosten: Porto hin und zurück samt einem Trinkgeld. Da die Halbe bei uns € 2,50 kostet, wären € 10,-- angebracht, das gibt 2 Bier für mich und 2 Bier für Ihn. Grössere Trinkgelder werden dem Handwerker nach Abzug des Gegenwertes von 2 Halbe Bier komplett ausbezahlt.

!!!Keenan Shaw Leather2.PNG
!!!Keenan Shaw Leather1.PNG


Hier zwei Bilder von Keenan Shaw, einem US-amerikanischen Freelancer und Berufsmusiker, mit dem ich befreundet bin. Das PG ist nicht von meinem Bekannten, und in einer anderen Technik gemacht, aber man kann sehen, wie das an einem Bass 'rauskommt. Ich finde die Räumlichkeit klasse, die durch das Licht auch in einiger Distanz entsteht.
 
Interesse hab' ich auch, allerdings ist das Motiv nicht ohne.
Es ginge dann um ein Pickguard für einen PJ-Bass. Das Original ist verbastelt und übliche Pickguards passen nicht, weil bei dem Hohner, der der Bass ursprünglich mal war, der P-Pup einen halben Zoll zu weit Richtung Hals montiert ist.

Um dieses Motiv ginge es:

Upstalsboom_Siegel.jpg


Was meinste, Kong, kriegt der Kollege das hin?
 
Interesse hab' ich auch, allerdings ist das Motiv nicht ohne.
Es ginge dann um ein Pickguard für einen PJ-Bass. Das Original ist verbastelt und übliche Pickguards passen nicht, weil bei dem Hohner, der der Bass ursprünglich mal war, der P-Pup einen halben Zoll zu weit Richtung Hals montiert ist.

Um dieses Motiv ginge es:

Anhang anzeigen 13151

Was meinste, Kong, kriegt der Kollege das hin?
Nymi als Baby, wie süüüß! :D
Will jetzt jemand nen Leder - Pickguard?

Nochmal zum Angebot: Ihr schickt mir das original - Pickguard samt einer Skizze - oder noch besser einem Original - des gewünschten Motivs, am besten in Originalgrösse.

Kosten: Porto hin und zurück samt einem Trinkgeld. Da die Halbe bei uns € 2,50 kostet, wären € 10,-- angebracht, das gibt 2 Bier für mich und 2 Bier für Ihn. Grössere Trinkgelder werden dem Handwerker nach Abzug des Gegenwertes von 2 Halbe Bier komplett ausbezahlt.

Anhang anzeigen 13145 Anhang anzeigen 13146

Hier zwei Bilder von Keenan Shaw, einem US-amerikanischen Freelancer und Berufsmusiker, mit dem ich befreundet bin. Das PG ist nicht von meinem Bekannten, und in einer anderen Technik gemacht, aber man kann sehen, wie das an einem Bass 'rauskommt. Ich finde die Räumlichkeit klasse, die durch das Licht auch in einiger Distanz entsteht.
Das ist doch Schrotty, oder? :O!
 
wenn ich einen natur- oder sunburst-bass bekomme, werde ich gerne auf das leder-pickguard zurückkommen. ich mag leder, stylisch ist es zudem und haben tut das auch kaum jemand. zudem ist der preis mehr als fair. leider passt es momentan zu keinem bass in meinem stall...
vielen dank für das angebot, kong!
 

Will jetzt jemand nen Leder - Pickguard?

Nochmal zum Angebot: Ihr schickt mir das original - Pickguard samt einer Skizze - oder noch besser einem Original - des gewünschten Motivs, am besten in Originalgrösse.

Kosten: Porto hin und zurück samt einem Trinkgeld. Da die Halbe bei uns € 2,50 kostet, wären € 10,-- angebracht, das gibt 2 Bier für mich und 2 Bier für Ihn. Grössere Trinkgelder werden dem Handwerker nach Abzug des Gegenwertes von 2 Halbe Bier komplett ausbezahlt.

Anhang anzeigen 13145 Anhang anzeigen 13146

Hier zwei Bilder von Keenan Shaw, einem US-amerikanischen Freelancer und Berufsmusiker, mit dem ich befreundet bin. Das PG ist nicht von meinem Bekannten, und in einer anderen Technik gemacht, aber man kann sehen, wie das an einem Bass 'rauskommt. Ich finde die Räumlichkeit klasse, die durch das Licht auch in einiger Distanz entsteht.
Sieht gar nicht mal so gut äh schlecht aus! ;-)
 
Also ich würde eins nehmen, muss mir noch ein Motiv aussuchen! Dann wird mein schwarz-weißer Jaguar schwarz-ledrig :D sehr schön :-)

(Falls das mit der Box klappt geb ich dir das Schlagbrett einfach gleich mit :-) )
 
Du, Grosser Kong?
Gilt das Angebot noch? Auf meinem Basstel Fretless könnte sowas gut aussehen...
Ich dachte an recht dunkles Leder (Esche Natur Body geölt) - die Farbe im Beitrag #61 fänd ich ganz gut...
Das Original PG habe ich - allerdings ist das ein Umbau von PJ auf einen Delano Xtender in der Stegposition... daher brauche ich nicht die Aussparung für den P-PU, dafür aber einen "Bogen" unten für den Xtender, der logischerweise nicht auf dem Original PG existiert... reicht es, wenn ich das anzeichnen würde?
Motiv muss ich noch überlegen... Anregungen sind willkommen...

Geht das noch?
 

Zurück
Oben Unten