Leere - kennt Ihr das auch?!

Stimmt. Das werde ich auch gaaans langsam wieder bewohnbar machen. Noch geht es um die Einliegerwohnung über der ehemaligen Schlachterei.
 
Manchmal sitze ich hier vor dem Bildschirm und weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll.
Es ist alles gesagt und das meiste auch schon mal von mir...
KRISE
:o)

In diesem Fall erstmal Bass üben.

bass.gif
 
Es ist alles gesagt und das meiste auch schon mal von mir...
KRISE
:o)

Was spricht denn dagegen, bereits Gesagtes einfach nochmal zu sagen?

Vielleicht sogar (wobei das jetzt schon RICHTIG krass und crazy wird! Pures Adrenalin quasi!) mehrfach?!

Zumindest (Wiederverwertung!) schont man dabei mglw auch gleich die Umwelt! Statt immer wieder Neues zu produzieren!!!

Aber nur so eine Idee! Und sry, falls ich das vielleicht an anderer Stelle schon einmal gesagt habe...
 

Zurück
Oben Unten