lehrer gesucht

lucas

New Member
Bassix
ß240
hallo zusammen,
ich hab mir letzten januar einen bass gekauft und seither immer ein bisschen gespielt.jetzt ist der zeitpunkt gekommen, wo ich einen lehrer/in brauche, da ich zuwenig fortschritte mache...vor allem wär es wichtig, dass diese(r) auch gesang unterrichtet. denn ich will bass spielen und dazu singen können..remember paul mccartney. spiele ausschliesslich mit plektron.....
hab leider finanziell nicht so viele möglichkeiten, da ich student bin, kann aber schon was zusammenkratzen*g*
gesucht im raum st.gallen/zürich in der schweiz

vielen dank
come together

lucas
 

Obst

New Member
Bassix
ß240
Hm versuchs mal An einer Musikschule. Aber Bass und Gesang gleichzeitig wird schwer zufinden sein glaueb ich. Ich würde mich eh erstma auf eins Konzentrieren. Denn man braucht erstma eine gewisse Sicherheit auf einem Gebiet, (sei es Bass oder Gesang) dass man beides Gleichzeitig machen kann. Mit beidem gleichzeitig von 0 anfangen hmm ich weiss nich aber mach was du denkst ;-) Viel Glück bei der suche :-)Mein Tip: Erst Bass dan Singen ;-)

Gruß Obsti
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
An der Popmusic School in Fellbach gibt es einen getrennten Gesangsunterricht für Instrumentalisten. Allerdings mit getrennten Lehrern für das Instrument und den Gesang...
 
Oben