Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eigentlich nicht, nur etwas kompliziert.Musik ist auch klangtechnisch etwas anderes als Physik.
Ich denke dass es bei einem Bass mit 4-Punkt Verschraubung mehr Auswirkung hat als beim Spector mit durchgehenden Hals.Hallo Peter, ich habe bei meinem US-Spector nach Umbau auf Res-O-Lites von Gotoh keine Klangveränderung feststellen können. Vielleicht spielt hier aber der Sattel aus Messing eine Rolle.
-Alex
Als passionierter Spieler von Bässen mit durchgehenden Hälsen würde ich sagen vielleicht ist es zu perfekt.Wie äußert sich das dann? Zu steriler Klang?
Es ist ein US Bolt-on mit 5-fach-Verschraubung.Ich denke dass es bei einem Bass mit 4-Punkt Verschraubung mehr Auswirkung hat als beim Spector mit durchgehenden Hals.
Anhang anzeigen 329448
So was gab es in den 80ern mal.....
ich nehme alles oben gesagte zurück, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?Es ist ein US Bolt-on mit 5-fach-Verschraubung.
Sehr interessanter Thread. Da bin ich ja fast versucht, einen A/B-Test zu machen, mit den schwereren Gotohs und mit den leichteren.
-Alex