Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi!Zitat:Original erstellt von: dad.heleina.66
Hallo!
Ja, "Good old Rickenbastard"[Zitat:Lemmy spielt seine Rickenbacker 4004 LK (4 Saiter)
seit...immer ?!?!?
Auch in die Interviews spricht er immer über diese (schöne!) Bassgitarre (siehe auch rickenbacker.com unter "Modelle")
Wie gesagt, Bomber war schon in den 70ern, daher wirds kein neuer sein...[Zitat:...aber vielleicht har er eine neue ?!?
Ja, jetzt hat er immer den selben!Zitat:Original erstellt von: jag
Wär mir neu, das lemmy so was spielt.
Zumindest hat er letztes jahr bei rock am ring immernoch nur seinen 4 saiter rickenbacker gehabt.
Zitat:Original erstellt von: Sascha
naja, ich denk er spielt ohnehin öfters Powerchords, also käme es darauf dann nicht mehr wirklich an...
Zitat:Original erstellt von: sloMo
Powerchords? Wohl eher Grundton+Quinte .
is er das denn jemals?! Der kippt doch regelmäßig seinen JD...Zitat:Sowas passiert ihm nur, wenn er nüchtern ist... []
ja, denk ich auch, aber im booklet steht es so drin...Zitat:Original erstellt von: Never-Dawn!!
ach der spielt doch niemals einen 8-Saiter
wieso?Zitat:Original erstellt von: Never-Dawn!!
lemmy isn wurstkopf!
ich weiß wie er aussieht, aber immer noch nicht wieso er ein Wurstkopf sein soll...Zitat:Original erstellt von: Never-Dawn!!
guck ihn dir an, dann weißt du warum.
Du meinst wohl eher, dass sie dir nicht gefallen...[Zitat:Motörhead oder wie die heißen sind schlecht, ja sie haben erfolg aber trotzdem sindse schlecht.