Lemmy und sein Rickenbacker, paul mccartney und sein Violin-Bass...du und dein?

das bild hat was, sieht sehr kultig aus. episch.

marleaux ist eine hammer marke. mein 3. letzter BassLehrer hatte den großen Bruder davon.
Steht in keinem Edelbass in etwas nach.

Würden die nur mehr maßschneidern da im laden, so würde ich mir einen machen lassen. mein traumbass sieht aus wie ein rik. hat 5 saiten. und pumpt alles weg wie ein status-bass.
Danke schön. Ja das hab ich der unglaublich talentierten Fotografin zu verdanken.
Einfach mal beim Gerald anrufen. Ist ein super netter Kontakt. Ich hab ihn auf der NAMM in Anaheim kennengelernt und dort auch den Bass gekauft. Ich denke er könnte dir bestimmt nen schicken Bass Maßschneidern.
Ey mit F****finger.
Was´n das für´n Gurt?
Haha. Ja war gar nicht so gemeint.
Das ist ein Gurt der Marke "The Raven Works". Der Joshua hat seinen Shop in LA wo ich ihn auch kennengelernt habe. Ebenfalls ein super netter Kontakt.
https://theravenworks.com
 
Danke schön. Ja das hab ich der unglaublich talentierten Fotografin zu verdanken.
Einfach mal beim Gerald anrufen. Ist ein super netter Kontakt. Ich hab ihn auf der NAMM in Anaheim kennengelernt und dort auch den Bass gekauft. Ich denke er könnte dir bestimmt nen schicken Bass Maßschneidern.
Danke für den Tipp. Wie gesagt kenne ich die Bässe durch meinen 3. letzten Basslehrer.
Trotzdem danke für die Idee

Habe hier über einer guten Anlage Bässe angehört und meine Präferenz geht Richtung torillo.
Vom Aussehen mag ich die Details bei Torillo sehr. Hat mich auch menschlich überzeugt.

13. finde ich auch gut. Wenn ich eine Laute brauche, dann würde ich mir die von ihm machen lassen.


Ansonsten habe ich noch jede Menge Gitarrenbauer angeschrieben und mir eine Tom Motello Arm the Homeless bauen wollen.

Aber irgendwie. E-Gitarren. Ich schreibe Lieder damit, dann packe ich sie nie wieder an.
 
Ciao zäme,

ich und mein Bassix:
IMG_0098.JPG


Gruss
claudio
 


Zurück
Oben Unten