Leo-Preci, will eh keiner ;-)

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Beiträge
15.517
Ort
DE
Bassix
ß72.520

hoff ich zumindest - sonst wärs gscheit blöd hier die Leut zu wecken [;-)]

Es gab ja mal diese Re-Issue des Blue Flower Precis ....Liebe auf den 1ten Blick [:-)]

Was sind die Dinger denn neu(wertig) so im Markt "wert" ?

 
Moin,

gut gepflegt sind die stabil im Kurs - ich denke unter 500 geht da nicht viel.

 
Die letzten angebotenen paisleys waren frech zu teuer. Sonst hätte ich da (oder bei nem Blue flower) schon zugeschlagen. Aber derzeit laufen die Dinger eher so um die 900 rum.

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Die letzten angebotenen paisleys waren frech zu teuer. Sonst hätte ich da (oder bei nem Blue flower) schon zugeschlagen. Aber derzeit laufen die Dinger eher so um die 900 rum.

Das is knackig! [:O!]

mal gucken wie hoch es denF Flower treibt ...wie klingt denn Linde im Vergleich zu Erle?
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Das is knackig! [:O!]

mal gucken wie hoch es denF Flower treibt ...wie klingt denn Linde im Vergleich zu Erle?

Linde (Basswood) klingt etwas bassiger mit, wie ich zu höhren glaube, weniger Hochmitten. Mir gefällt Linde. Mein Classic Vibe 50s Preci ist daraus und ein Soundfile kannst du in meinem Profil höhren.

Gruß,
ralf
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Die letzten angebotenen paisleys waren frech zu teuer. Sonst hätte ich da (oder bei nem Blue flower) schon zugeschlagen. Aber derzeit laufen die Dinger eher so um die 900 rum.

Uff, 900 ist einfach too much für die Bässe.
 
Da hat ja nicht einmal der "Artist Series Sting" soviel gekostet und der hat wie es sich gehört einen Eschekorpus...
 

Ist doch klar...es gab halt viel weniger von denen als vom Sting-signature. Außerdem spricht die Limitierung wieder die Sammler an.

 
[:D]
dann bin ich beruhigt...vielen älteren Herren hier muss man ja alles mehrfach erklären.

 

Zurück
Oben Unten