Les claypool

momentan geht's nicht (Freundin pennt 2m neben mir)
aber morgen zieh ich's mir als erstes rein
 
Das ist wirklich geil!
Ich glaub der Mai ist der Monat der guten Album-releases (Claypool, Red hot chili peppers)
Mal sehen was noch so alles kommt.
 
Godsmack bringen Nummer IV raus!!!
Aber das ist sicherlich Geschmackssache! ;D
 
Mir währe lieber er würde nochmal was mit Primus machen.
Die letzte Deutschland-Tour ist ja auch schon ein paar Jahre her.
 
Gefällt der Track, bin mal gespannt wie die ganze Pladde ist!
Wobei die Frizzle Fry und die Sailing... wohl die Überplatten für mich bleiben werden.
 
Ich fände es auch zu geil, wenn sich Claypool noch mal mit den herren LaLonde und Alexander zusammen setzen würde und ein neues Primus Album raushauen würde! Sie können es ja immer noch, wie sich auf der Animal should not try to act like people platte zeigt
 

Zurück
Oben Unten