Primus und Les Claypool



..."schwere Kost" musikalischer Art für mich - als Musiker hingegen finde ich "Les Claypool" schon aussergewöhnlich...

P.:-):bier:
 
Video nicht verfügbar
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.

...sorry...:embarrassed:...:confused:... - ...:gruebel:... - ...schöne bunte neue Elektronikwelt mit diesen "Lizenzratgebern geldgeilen Rechtsanwälten"...:bang::bang::bang:...:eek:...

2.ter Versuch:



...wenn auch dieser Versuch nicht funktioniert, dann...

P.:-):bier:
 
Sehr interessanter Bass den Herr Claypool da spielt. 6 Saiten, String Spacing eher das einer Gitarre, Mensur könnte auch >34" sein, Carl Thompson verbaut ja gerne sehr lange Mensuren.
 
Soll wohl eine Art Rush Tribute werden.
Bin nicht sicher was ich davon halten soll...
Das letzte Chocolate Factory Konzert war richtig gut.
So schlimm ist es nicht, 6 von 20 Songs sind von Rush.
Ein ganzes Album einer anderen Band live zu covern ist halt ein wenig exzentrisch.
 
Falls es wer nicht mitbekommen haben sollte: Im September in München und Berlin.
Soll wohl eine Art Rush Tribute werden.
Bin nicht sicher was ich davon halten soll...
Das letzte Chocolate Factory Konzert war richtig gut.
Stimmt, a farewell to kings wird wohl komplett aufgeführt.
Ich hoff nicht nur das, das wäre eine ziemlich kurze Show.

Und auf die Gefahr hin von halb Bassic verbal verprügelt zu werden:
Ich kann mit Rush bis auf 2-3 Songs absolut nichts anfangen
So schlimm ist es nicht, 6 von 20 Songs sind von Rush.
Ein ganzes Album einer anderen Band live zu covern ist halt ein wenig exzentrisch.
Ok, dann geht es noch.
 
Stimmt, a farewell to kings wird wohl komplett aufgeführt.
Ich hoff nicht nur das, das wäre eine ziemlich kurze Show.

Und auf die Gefahr hin von halb Bassic verbal verprügelt zu werden:
Ich kann mit Rush bis auf 2-3 Songs absolut nichts anfangen

Ok, dann geht es noch.
Haha könnse mich gleich mit verprügeln, denn es geht mir ähnlich mit Rush :-)
 

Bin gerade auf YT über die sehr Bass-fokussierte Band Primus von Les Claypool gestolpert. Hat da jemand Stories dazu?
....
Is' wie JB und Bootsy, Jamerson und Funk Brothers oder Otis und die MG.
Kannse nicht erzählen, musse anhören oder noch besser angucken und -hören.
Viel Spaß!
 

Zurück
Oben Unten